< Drehtag bei Malermeister Wemcken
20.09.2016

Fassadengestaltung an einem Mehrfamilienhaus


Fassade in Grau und Rot

Dieses Mehrfamilienhaus in Tharandt wurde innen und außen komplett saniert. Auf den neuen Putz bringen wir nun die hochwertige Fassadenfarbe von KEIM auf. Durch die Tallage ist auch an diesem Objekt der Algenschutz und lange Stabilität der Farbtöne wichtig. Das flächige Grau lockern wir durch helle Flaschen und einen großen roten Balken um die Haustür auf.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Lieber Herr Wemcken, strahlende Kinderaugen und totale Begeisterung, vor allem für das echt coole Wandgraffiti,sind das Ergebnis einer qualitativ sehr guten Arbeit in unserer Wohnung.Machen Sie weiter so und nochmals herzlichen Dank. Mit freundlichen...
Sehr gute und zügige Erledigung der Maler- und Fussbodenarbeiten. Nette Mitarbeiter und freundliche Beratung durch Herrn Wemcken jr.Firma können wir jederzeit weiter empfehlen.
Hallo Malermeister, Wir räumen alles an seinen Platz, freuen uns über die Sonne, die in den hellen, frisch atmenden Zimmern, richtig strahlen kann. Danke, es war ein freundliches Miteinander, besonnen und gründlich erledigte Her Böhme seine...
Es erfolgte eine schnelle,freundliche und kompetente Beratung im Vorfeld durch Herrn Wemcken. Die Malerarbeiten wurden durch den Mitarbeiter sehr sauber und gründlich durchgeführt. Alles bestens und gerne wieder beim nächsten Projekt. Lieben Dank!
Sehr geehrter Herr Wemcken, mit den Maler- und Teppichverlegearbeiten in unserer Wohnung waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank für die saubere und sachkundige Arbeit sowie die kompetente Beratung im Vorfeld. Bis zum nächsten Mal.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de