< Drehtag bei Malermeister Wemcken
20.09.2016

Fassadengestaltung an einem Mehrfamilienhaus


Fassade in Grau und Rot

Dieses Mehrfamilienhaus in Tharandt wurde innen und außen komplett saniert. Auf den neuen Putz bringen wir nun die hochwertige Fassadenfarbe von KEIM auf. Durch die Tallage ist auch an diesem Objekt der Algenschutz und lange Stabilität der Farbtöne wichtig. Das flächige Grau lockern wir durch helle Flaschen und einen großen roten Balken um die Haustür auf.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die Verlegung des Fußbodenbelages wurde sehr sauber, zügig, nach unseren Wünschen und in guter Qualität ausgeführt. gez. Manfred Matthes
Sehr geehrter Herr Wemcken, auch diesmal wurden unsere Vorstellungen wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt (Malerarbeiten in Flur und Wohnzimmer). Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber ausgeführt, das Ergebnis kann sich sehen lassen....
Die Firma Malermeister Wemcken versteht Ihr Handwerk. Wir wurden von Anfang an gut beraten und das Projekt wurde zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch die Kundenfreundlichkeit ist lobend zu erwähnen. Bei uns war an einer Wand ein zweiter...
Sehr geehrter Herr Wemken, nach ausführlicher und kompetenter Beratung begann am 12.09.2011 die vollständige (Decke, Wände, Fußboden)Umgestaltung unseres Wohnbereiches. Die Arbeiten wurden zügig, in sehr guter Qualität und unter einem hohen Maß an...
Alles bestens, wie immer. Der nächste Auftrag ist schon in Planung
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de