< Das war heiß!
17.02.2016

Fassadenfarbe wie am Musterhaus


Fassadenfarbe mit einer Farbkarte bestimmen

Die Wahl eines passenden Farbtones für die eigene Fassade ist manchmal eine Qual. Die eine Farbe hat der Nachbar schon und das andere gefällt dem Partner nicht. Oft hilft dann ein aufmerksamer Spaziergang durch das Wohngebiet. Dort findet man nicht selten schöne Farbtöne und kann diese auch gleich an einer ganzen Fassadenfläche wirken lassen. Wir übernehmen in solchen Fällen gern den Kontakt zur „Referenzfassade“ und besorgen so für unsere Kunden den Wunschfarbton. Die endgültige Freigabe des Farbtons erfolgt dann natürlich am eigenen Haus.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die Malerarbeiten in unserem Wohnzimmer wurden in 1 A Qualität durchgeführt. Wir werden jederzeit wieder auf die Firma Wemcken zugehen, falls wieder ein Projekt ansteht.
Vielen Dank für die freundliche und perfekte Arbeit im Wohnzimmer. Jederzeit gerne wieder.
Beratung und Ausführung der Arbeiten übertrafen unsere Erwartungen. Stets pünktlich und freundlich, tägliche Reinigung nach Abschluss der Arbeiten (auch Treppenhaus des MFH). Wenn Renovierung, dann Fa. Wemcken - Danke an alle Beteiligten und...
Sehr geehrter Herr Wemcken, die Arbeiten fanden sehr kurzfristig und in hoher Qualität statt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank, Familie Bartl
Sehr geehrter Herr Wemcken, in dieser Jahreszeit - und vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit - genießen wir so richtig unsere frisch renovierte Wohnung. Wir möchten uns deshalb noch einmal bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und die sehr gute...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de