< Das war heiß!
17.02.2016

Fassadenfarbe wie am Musterhaus


Fassadenfarbe mit einer Farbkarte bestimmen

Die Wahl eines passenden Farbtones für die eigene Fassade ist manchmal eine Qual. Die eine Farbe hat der Nachbar schon und das andere gefällt dem Partner nicht. Oft hilft dann ein aufmerksamer Spaziergang durch das Wohngebiet. Dort findet man nicht selten schöne Farbtöne und kann diese auch gleich an einer ganzen Fassadenfläche wirken lassen. Wir übernehmen in solchen Fällen gern den Kontakt zur „Referenzfassade“ und besorgen so für unsere Kunden den Wunschfarbton. Die endgültige Freigabe des Farbtons erfolgt dann natürlich am eigenen Haus.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Besten Dank an Peter Wemcken und seinen Mitarbeitern! Ordentliche fundierte Beratung, tolle Ideen und sehr kompetente freundliche Mitarbeiter. Wir sind mit allen Arbeiten sehr zufrieden, die Qualität steht hier wirklich im Mittelpunkt.
Innerhalb von 2 Tagen wurde unser Schlafzimmer sehr ordentlich tapeziert, obwohl wegen der Borte insgesamt drei verschiedene Tapetenmuster verklebt werden mussten. Die vorrangegangene Spachtelarbeit ist auch gelungen, sodass die Tapete nun schön glatt...
Hallo an das Team, nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit. Alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Schnelle und saubere Arbeit. Absolute Empfehlung. Die Beratung von Herrn Wemcken war wieder die Basis . Nochmals Danke, bis zum nächsten...
Vielen Dank für die freundliche und perfekte Arbeit im Wohnzimmer. Jederzeit gerne wieder.
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten uns auf diesem Weg für die gute Beratung und die zügige, komplikationsfreie Arbeit bedanken. Wir sind sehr zufrieden, jederzeit wieder !!! Wir wünschen Ihrem Team schöne Weihnachten.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}