< Frisch und erholt ins neue Jahr
17.01.2017

Fassade mit neuem Farbkonzept


neue Farben für eine Fassade in Freital

Dies ist die vorletzte Fassade die wir im letzten Jahr renovieren durften. Der Sockel wurde vor uns saniert und im Putz waren einige Löcher zu verschließen. Danach konnten unsere Maler mit hochwertiger Fassadenfarbe von KEIM dem Mehrfamilienhaus neunen Glanz verleihen. Der moderne Erdfarbene Ton setzt nun ein deutliches Zeichen auf der Hauptstraße in Freital.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten uns für die ausgezeichnete Arbeit Ihres Teams bedanken. Es war ja bereits unser drittes Projekt, welches wir mit Ihrer Hilfe erfolgreich gestalteten. Wir sind jedes Mal schwer beeindruckt von der Präzision...
Die durch die Firma Wemcken erbrachte Leistung bei der farblichen Neugestaltung unseres Wohnzimmers sowie der Küche hat unseren Erwartungen entsprochen. Die Arbeiten wurden sauber und in guter Qualität ausgeführt. Sehr zufrieden waren wir auch mit der...
Für unsere Renovierung des Esszimmers erhielten wir im Vorfeld eine sehr kompetente Beratung. Auch mehrfache Abstimmungstermine zur Farbauswahl und Ausführung der Arbeiten in unseren Räumen erfolgten problemlos. Unser Esszimmer hat jetzt ein schönes...
Sehr geehrter Herr Wemcken, nach fast 10 Jahren hatte unser Wohnzimmer eine Renovierung dringend nötig. Vielen Dank für die ausführliche gute fachliche Beratung und die sehr schöne Arbeitsausführung sagt Familie Porschberg
Vielen herzlichen Dank für die Renovierung. Wie immer super Leistung in einer kurzen Zeit. Gern nehmen wir die Leistung der Firma Wemcken - auch in Zukunft . Nochmals tolle Arbeit und wir können zu 100 % weiterempfehlen.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de