< Frisch und erholt ins neue Jahr
17.01.2017

Fassade mit neuem Farbkonzept


neue Farben für eine Fassade in Freital

Dies ist die vorletzte Fassade die wir im letzten Jahr renovieren durften. Der Sockel wurde vor uns saniert und im Putz waren einige Löcher zu verschließen. Danach konnten unsere Maler mit hochwertiger Fassadenfarbe von KEIM dem Mehrfamilienhaus neunen Glanz verleihen. Der moderne Erdfarbene Ton setzt nun ein deutliches Zeichen auf der Hauptstraße in Freital.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Vielen Dank für die unkomplizierten und vor allem schnellen Malerarbeiten in der gesamten Wohnung unseres Vaters. Als langjährige Kunden haben wir dazu gelernt, dass es auch Sonnenschutz vom Malermeister gibt. Ihnen und Ihren Mitarbeitern einen guten...
Alles wurde sehr gut gemacht. Auch kleine Sonderwünsche wurden schnell mit ausgeführt. Da es nur den zu bemalenden Bereich (Wände / Decke) betraf, wurden alle Fliesen etc. gut abgedeckt. Jetzt ist alles perfekt, gute Arbeit.
Waren Heute auf Eurer Seite Ist prima Viele Grüsse von Rügen
Von Freunden war uns die Firma Wemcken wärmstens empfohlen worden. Unser Wunsch, in Wohnzimmer, Schlafzimmer und Diele Fußbodenbelege zu verlegen, wurde zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Schon beim Vorgespräch, bei dem es mit...
Hallo und vielen Dank für die freundliche Beratung und die gute Arbeitsausführung. Unsere Kinder fühlen sich in den neuen Zimmern sehr wohl.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de