< Frisch und erholt ins neue Jahr
17.01.2017

Fassade mit neuem Farbkonzept


neue Farben für eine Fassade in Freital

Dies ist die vorletzte Fassade die wir im letzten Jahr renovieren durften. Der Sockel wurde vor uns saniert und im Putz waren einige Löcher zu verschließen. Danach konnten unsere Maler mit hochwertiger Fassadenfarbe von KEIM dem Mehrfamilienhaus neunen Glanz verleihen. Der moderne Erdfarbene Ton setzt nun ein deutliches Zeichen auf der Hauptstraße in Freital.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

perfekte Arbeit! Sehr zügig, sehr sorgfältig in bester Qualität.
Sehr geehrter Herr Wemken, nach ausführlicher und kompetenter Beratung begann am 12.09.2011 die vollständige (Decke, Wände, Fußboden)Umgestaltung unseres Wohnbereiches. Die Arbeiten wurden zügig, in sehr guter Qualität und unter einem hohen Maß an...
Sehr gute Beratung und Ausführung. Wir sind wie immer sehr zufrieden
Durch die Firma Wemcken sollte eine 100m²- Vierraumwohnung komplett farblich neu gestaltet und mit einem neuen Fußbodenbelag ausgestattet werden. Am Anfang fand ein umfangreiches Beratungsgespräch statt. Neben der individuellen Materialauswahl für die...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir sind nun schon wiederholt Kunde bei Ihnen, alles verläuft professionell, korrekt und das ist das Wichtigste - in sehr hoher Qualität. Wir freuen uns auf das nächste Mal und möchten uns bedanken. Familie Wieczoreck,...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de