< Frisch und erholt ins neue Jahr
17.01.2017

Fassade mit neuem Farbkonzept


neue Farben für eine Fassade in Freital

Dies ist die vorletzte Fassade die wir im letzten Jahr renovieren durften. Der Sockel wurde vor uns saniert und im Putz waren einige Löcher zu verschließen. Danach konnten unsere Maler mit hochwertiger Fassadenfarbe von KEIM dem Mehrfamilienhaus neunen Glanz verleihen. Der moderne Erdfarbene Ton setzt nun ein deutliches Zeichen auf der Hauptstraße in Freital.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr gute und schnelle Ausführung der Arbeiten. Termin wurde kurzfristig ermöglicht.
Sehr geehrter Herr Wemcken, seit ich ihre Firma kenne, will ich nie wieder selbst malern. Den Luxus gönne ich mir :-) Man spürt ihnen und ihren Kollegen ab, das sie ihren Beruf mit Leidenschaft, immer überaus gründlich und sauber ausüben. Für mich gibt...
Die Arbeiten wurden vor Ort abgesprochen und nach einem gemeinsam abgestimmten Zeitpaln zügig und sehr kompetent in hoher Qualität durchgeführt. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die neue Webseite ist seit heute online. Wir freuen uns über Ihre Meinungen.
Von der ersten Absprache bis zur Fertigstellung hat alles bestens geklappt. Auch das Eintakten der Umräumzeit für die Möbel aus dem zweiten Zimmer in das schon renovierte erste Zimmer verlief problemlos. Besonderer Dank an Jana; man hat gemerkt,...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de