< Frisch und erholt ins neue Jahr
17.01.2017

Fassade mit neuem Farbkonzept


neue Farben für eine Fassade in Freital

Dies ist die vorletzte Fassade die wir im letzten Jahr renovieren durften. Der Sockel wurde vor uns saniert und im Putz waren einige Löcher zu verschließen. Danach konnten unsere Maler mit hochwertiger Fassadenfarbe von KEIM dem Mehrfamilienhaus neunen Glanz verleihen. Der moderne Erdfarbene Ton setzt nun ein deutliches Zeichen auf der Hauptstraße in Freital.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, das Wohnzimmer wurde top tapeziert und gestrichen. Ich werde Sie weiter empfehlen. MfG Detlef Hofmann
Hallo Herr Wemcken, da wir so sehr zufrieden mit Ihrer Firma waren, möchten wir gern auch für die Zukunft Ihr Kunde bleiben. Mit freundlichen Grüßen K.Rühle
Hallo Malermeister, Wir räumen alles an seinen Platz, freuen uns über die Sonne, die in den hellen, frisch atmenden Zimmern, richtig strahlen kann. Danke, es war ein freundliches Miteinander, besonnen und gründlich erledigte Her Böhme seine...
Wir haben durch die Fa. Wemcken 4 Räume unserer neuen Wohnung mit textilem Fußbodenbelag verlegen lassen. Nach einer Superberatung erfolgte eine schnelle und fachgerechte Ausführung, sogar unser Wunschtermin wurde berücksichtigt. Gern wieder!
Bei einer Maler-Internetrecherche sind wir eher zufällig auf die Fa. Wemcken aufmerksam geworden. Schon der erste Kontakt war sehr angenehm und wir waren bis zur Fertigstellung der Renovierungsarbeiten in unserem Unternehmen, die teilweise kniffelig...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de