< Algen auf der Wetterseite
06.10.2015

Fassade komplett renoviert


frisch gestrichene Fassade in Dorfhain

In Dorfhain wurde eine Fassadenfläche neu verputzt. Der glatte Untergrund bildet eine sehr edle Fläche für die gewählte graue Fassadenfarbe. Wir haben neben dem Grundton noch helle Faschen abgesetzt um das Gesicht des Hauses zu unterstreichen. Im Nachgang kamen dann noch Fensterläden und bilden nun eine perfektes, stimmiges Gesamtbild.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Na ist doch schön geworden, die neue Website. Ich wünsche Euch viel Erfolg damit!
Hallo Malermeister Wemcken, unser Haus strahlt jetzt in gelb, hellgrün und beige. Ihre Mitarbeiter waren fleißig und haben zur Freude der Nachbarin sogar hinterher gewischt. Wir sagen danke und sind mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Familie...
Dübeln, spachteln, Türen, Wände und Geländer in einer 95 m² großen Wohnung streichen. Riesen Lob an die Handwerker der Firma Malermeister Wemcken. Von der Planung bis zur Fertigstellung, Top Leistung und das schon zum dritten Mal. Diese Qualität kann...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten uns auf diesem Weg für die gute Beratung und die zügige, komplikationsfreie Arbeit bedanken. Wir sind sehr zufrieden, jederzeit wieder !!! Wir wünschen Ihrem Team schöne Weihnachten.
Wir waren mit der Farb- und Ausführungsberatung sowie der Ausführung sehr zufrieden, wir können Malermeister Wemcken uneingeschränkt weiterempfehlen! Viele Grüsse von Fam. Knöfel
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}