< Echtholz an der Wand
17.05.2016

Farbenfroher Sonnenschutz


Plissee im Bad

Wenn die Fliesen schon so wunderbar farbenfroh sind, darf unser Plissee natürlich nicht hinten anstehen. Im oberen Teil haben wir einen hellen, gardienenartigen Stoff für tagsüber gewählt. Der untere Stoff bringt noch einmal Farbe ins Spiel und sichert auch abends und bei Licht im Bad den Sichtschutz.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wie immer saubere und schnelle Umsetzung der Malerarbeiten. Vielen Dank.
Unserem Terminwunsch wurde uneingeschränkt stattgegeben, sehr kompetente Durchführung der Arbeiten, das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, Kostenvoranschlag kostete nicht extra, insgesamt: sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.
Liebes WEMCKEN Team, wir bedanken uns für die erstklassige Durchführung unseres Malerauftrages im Flur. Auch dieser 2. Auftrag durch Ihre Firma wurde termingerecht und mit hoher Professionalität durch Ihren Mitarbeiter durchgeführt. Wir können und...
Nach der Renovierung unseres Treppenhauses und des Wohnzimmers im vergangenen Jahr haben wir nun unsere Küche durch die Firma Wemcken neu streichen lassen. Wiederum sind wir von der Beratung,Farbberatung durch den Meister und die exakte, saubere und...
Wir waren mit der Farb- und Ausführungsberatung sowie der Ausführung sehr zufrieden, wir können Malermeister Wemcken uneingeschränkt weiterempfehlen! Viele Grüsse von Fam. Knöfel
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de