< Echtholz an der Wand
17.05.2016

Farbenfroher Sonnenschutz


Plissee im Bad

Wenn die Fliesen schon so wunderbar farbenfroh sind, darf unser Plissee natürlich nicht hinten anstehen. Im oberen Teil haben wir einen hellen, gardienenartigen Stoff für tagsüber gewählt. Der untere Stoff bringt noch einmal Farbe ins Spiel und sichert auch abends und bei Licht im Bad den Sichtschutz.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Waren Heute auf Eurer Seite Ist prima Viele Grüsse von Rügen
Sehr geehrter Herr Wemcken,mit der Erledigung unseres Auftrages (Neulackierungen der Inntentüren) waren wir sehr zufrieden. Ihr kompetenter Mitarbeiter hat den Auftrag zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Familie Adler 01324 Dresden
Bei uns wurde das Wohnzimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit geweißt! Hervorzuheben ist noch, dass sehr kurzfristig ein Termin für die Arbeiten gemacht werden konnte. Sehr zu empfehlen!
Mir dem Ergebnis der durch die Fa. Wemcken ausgeführten Malerarbeiten sind wir sehr zufrieden. Herr Wemcken ist sehr kurzfristig \"eingesprungen\", wodurch wir unsere geplanten Renovierungsarbeiten fortsetzen konnten.
Hallo Malermeister, Wir räumen alles an seinen Platz, freuen uns über die Sonne, die in den hellen, frisch atmenden Zimmern, richtig strahlen kann. Danke, es war ein freundliches Miteinander, besonnen und gründlich erledigte Her Böhme seine...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}