< Echtholz an der Wand
17.05.2016

Farbenfroher Sonnenschutz


Plissee im Bad

Wenn die Fliesen schon so wunderbar farbenfroh sind, darf unser Plissee natürlich nicht hinten anstehen. Im oberen Teil haben wir einen hellen, gardienenartigen Stoff für tagsüber gewählt. Der untere Stoff bringt noch einmal Farbe ins Spiel und sichert auch abends und bei Licht im Bad den Sichtschutz.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wie immer saubere und schnelle Umsetzung der Malerarbeiten. Vielen Dank.
Sehr geehrter Herr Wemcken, So wie beim ersten Mal sind wir mit der Durchführung der Malerarbeiten in der Küche, sowie der Freundlichkeit und Kompetenz Ihrer Mitarbeiter sehr zufrieden. Wir bedanken uns besonders dafür, dass Sie so kurzfristig...
Auch beim zweiten mal wieder sehr gut gearbeitet. Pünktlich, sauber und unseren Wünschen gerecht geworden. Auf jedenfalls ist die Firma Wemcken weiter zu empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Pflugbeil
Sehr geehrter Herr Wemcken und Kollegen, auch für dieses Mal bin ich sehr zufrieden. Es war etwas gestalterische Phantasie erforderlich um dem Problem der Risse Herr zu werden. Es zeigte sich, auch das ist für die Firma und ihre Mitarbeiter kein...
Termintreue und zügige Erledigung des Auftrages im vereinbarten Umfang in qualitativ sehr guter Ausführung. Besonders schätze ich die ausführliche Beratung im Vorfeld meines Projektes in verständlicher Art und Weise und die Betreuung während der...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de