< Fassade und Holz in Bannewitz
10.09.2015

Farben für ein neues Haus in Dresden


Farbtafeln nach einer Beratung

Unsere Maler streichen gerade in Dresden ein neu erbautes Einfamilienhaus. Die Wände innen sind alle mit Gipsputz vorbereitet und von uns für den Anstrich vorbehandelt wurden. Bei der Auswahl der Farben lief die Beratung auf eine einheitliche helle Basisfarbe im ganzen Haus hinaus. Die kräftigen Farben werden als einzelne Akzente in 3 verschiedenen Räumen genutzt. Ich freue mich schon auf die Besichtigung wenn unsere Arbeiten fertig sind.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Als Resümee der Malerarbeiten gibt es für uns nur das Fazit, dass zu einer wunderbaren und qualitativ hochwertigen Farbe, die passend zu unserer Inneneinrichtung unser Haus super wirken lässt, ein sehr guter Service kam. Es passte zeitlich und...
Wir waren sehr zufrieden mit allen Arbeiten. Sehr gute Beratung und saubere Ausführung. Bei den nächsten Vorhaben wenden wir uns auf jeden Fall wieder an das Unternehmen Wemcken. mit freundlichen Grüssen Fam. Arnold
Zum wiederholten Mal haben wir die Malerfirma Wemcken gewählt, weil wir uns auf Terminabsprachen, Ordnung, Sauberkeit und die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter verlassen können. Jederzeit werde ich diese Firma weiter empfehlen. Vielen Dank für diese...
Wir sind -wie immer- sehr zufrieden, sowohl mit der sehr guten Beratung als auch mit der schnellen und sauberen Ausführung.
Sehr geehrter Herr Wemcken und Mitarbeiter, wir bedanken uns auf diesem Wege sehr herzlich für Ihre gute Beratung. Die Malerarbeiten im Wohnzimmer, Küche und Hausflur führten Sie termingemäß, pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit in...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}