< Kalklasur auf eine Holzdecke
19.04.2016

Fachberater für schöne Böden


Fachberater für JOKA Böden

Im Bereich Fußboden gibt es ständig neue Entwicklungen. Linoleum als Fliesenformat, Teppich in der Wunschform oder Ausgleichmasse welche in kürzester Zeit wieder begehbar ist, sind nur einige Beispiele dafür. Um für unserer Kunden in Dresden und Umgebung immer auf dem neuesten Stand zu sein, sind wir JOKA Fachberater und beziehen über Seminare und Treffen mit Bodenlegern aus ganz Deutschland neueste Informationen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Pünktliche und zuverlässige Ausführung der Arbeiten. Meine Mieter waren sehr zufrieden. Übersichtliches und nachvollziehbares Kostenangebot. Die Abschlagsrechnung orientiert sich am Kostenangebot und ist deshalb leicht nachvollziehbar. Es werden die...
Vielen Dank an das Malerteam, super Putz- und Malerarbeiten in unserem alten Treppenhaus, sauberes Arbeiten, wir sind sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung der Firma Wemcken !!
Bereits zum 2. Mal beauftragten wir die Firma Wemcken für anstehende Malerarbeiten im umserem Haus. Diesmal war die Küche dran. Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Beratung, Planung, Ausführung und vor allem mit dem Ergebnis. Danke.
Wer hätte gedacht, dass uns das Arbeiten in der \"neuen\" Umgebung sooo viel mehr Spass macht. Von der Beratung bis zum letzten Pinselstrich: einfach klasse!!!!! Die Chefin und das Schwesternteam bedanken sich ganz herzlich für die tägliche...
-kompetente Beratung vorab -sehr gute Ausführung aller vereinbarten Arbeiten - unser Fazit: wir sind absolut zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und werden natürlich bei Bedarf gern wieder Ihr Unternehmen in Anspruch nehmen
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de