< Malerarbeiten im Tropenhaus
11.04.2017

Eingangsmatten als professioneller Sauberlauf


Professionelle Sauberlaufmatte

Eingangsmatten halten Gebäude deutlich sauberer. In dieser Schule in Dresden war noch die ursprüngliche Aussparung für einen Sauberlauf gegeben. Wir haben den alten Rahmen renoviert und den Unterboden schick gemacht. Nach dem genauen Aufmaß konnten unsere Bodenleger nun die passgenauen Eingangsmatten von EMCO liefern und einlegen. 


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir sind mit der schnellen und sauberen Arbeit sehr zufrieden. Auch die Zahlungsforderung ohne Abschlag hat uns imponiert und zeugt von einer seriösen Kaufmannsart. Vielen Dank nochmal und vielen Erfolg für die nächsten Geschäftsjahre
Es war wieder eine perfekte Aktion der Maler- und Fußbodenarbeiten, von Beratung bis Ausführung alles in hervorragender Qualität. Ich bleibe dabei: Einmal Wemcken - immer wieder Wemcken!
Hallo, alles klappte wie vereinbart. Pünktlich und zuverlässig. Es wurde sauber und sorgfältig gearbeitet. Sehr angenehme Mitarbeiter
Die Absprachen und Farbempfehlungen für die 2 Kinderzimmer war sehr positiv. Die Malerarbeiten wurden termingerecht, fachkompetent und sauber ausgeführt. So stellt man sich gute Handwerker vor. Danke
Sehr geehrter Herr Wemcken, Ihre Facharbeiter haben hervorragende Arbeit vollbracht (Patrik Pretzsch, Thomas Berger, Jörg Sieber). Vielen Dank, Verena u. Christian Zeibig
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de