< Malerarbeiten im Tropenhaus
11.04.2017

Eingangsmatten als professioneller Sauberlauf


Professionelle Sauberlaufmatte

Eingangsmatten halten Gebäude deutlich sauberer. In dieser Schule in Dresden war noch die ursprüngliche Aussparung für einen Sauberlauf gegeben. Wir haben den alten Rahmen renoviert und den Unterboden schick gemacht. Nach dem genauen Aufmaß konnten unsere Bodenleger nun die passgenauen Eingangsmatten von EMCO liefern und einlegen. 


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, im Oktober diesen Jahres wurde mein Vorhaus durch Ihre Firma mit einem Reibeputz versehen. Mit der Ausführung inclusive der Vorbereitungs- und Nebenarbeiten war ich sehr zufrieden. Die Arbeiter waren sehr freundlich,...
Nachdem die Firma Wemcken im Frühjahr unsere Küche und das Wohnzimmer renoviert hatten, stand nun das Esszimmer an. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Es erfolgte wieder eine gute Beratung im Vorfeld und eine zügige und fachgerechte Ausführung...
Die Verlegung des Fußbodenbelages wurde sehr sauber, zügig, nach unseren Wünschen und in guter Qualität ausgeführt. gez. Manfred Matthes
Wir sind -wie immer- sehr zufrieden, sowohl mit der sehr guten Beratung als auch mit der schnellen und sauberen Ausführung.
Auch beim zweiten mal wieder sehr gut gearbeitet. Pünktlich, sauber und unseren Wünschen gerecht geworden. Auf jedenfalls ist die Firma Wemcken weiter zu empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Pflugbeil
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de