< Malerarbeiten im Tropenhaus
11.04.2017

Eingangsmatten als professioneller Sauberlauf


Professionelle Sauberlaufmatte

Eingangsmatten halten Gebäude deutlich sauberer. In dieser Schule in Dresden war noch die ursprüngliche Aussparung für einen Sauberlauf gegeben. Wir haben den alten Rahmen renoviert und den Unterboden schick gemacht. Nach dem genauen Aufmaß konnten unsere Bodenleger nun die passgenauen Eingangsmatten von EMCO liefern und einlegen. 


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, in dieser Jahreszeit - und vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit - genießen wir so richtig unsere frisch renovierte Wohnung. Wir möchten uns deshalb noch einmal bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und die sehr gute...
die Auswahl einer Firma für unsere Sanierungsmaßnahmen fiel nicht schwer.Wir konnten uns von der Arbeitsweise der Fa. Wemcken bei der in unserem Haus wohnenden Fam. Günther (siehe Eintrag vom 27.07.08) überzeugen. Die Mitarbeiter (und...
Nach kurzer Zeit die zweite Arbeit der Fa. Wemcken in unserem Haus. Auch dieses Mal eine hervorragende Beratung vorab durch Herrn Wemcken. Die Ausführung erfolgte schnell, kompetent und außerordentlich sauber. Wir sind rundum mit der Firma zufrieden
Sehr geehrter Herr Wemcken, gern bestätigen wir Ihnen, daß wir mit der Arbeit von Herrn Putzger sehr zufrieden sind. Sein Auftreten, die gegenseitige Zusammenarbeit und Rücksichtnahme wie auch die Qualität der Arbeit haben unsere Erwartungen voll...
Sehr geehrter Herr Wemcken, die Arbeiten sind beendet und zwar so schnell, wie ich es nie gedacht hätte. Ich bin begeistert vom Service Ihrer Firma, von der Qualität der Ausführung und der konstruktiven Zusammenarbeit. Zur Renovierung meiner Küche...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}