< Farbenfroher Sonnenschutz
24.05.2016

Ein Bäumlein steht im Walde ....


Tapete mit stilisierten Birken

... ganz still und stumm (...)

Unser Bäume sind stilisierte Birken und stehen in eine Küche. Die restlichen Wände wurden glatt gespachtelt und erhielten einen Anstrich mit Farbtönen welche sich in der Tapete wiederfinden. Damit ist ein toller Eyecatcher entstanden der den neuen Küchenmöbeln nicht im Weg steht.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Hallo Malermeister Wemcken, unser Haus strahlt jetzt in gelb, hellgrün und beige. Ihre Mitarbeiter waren fleißig und haben zur Freude der Nachbarin sogar hinterher gewischt. Wir sagen danke und sind mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Familie...
Sehr geehrter Herr Wemcken, in dieser Jahreszeit - und vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit - genießen wir so richtig unsere frisch renovierte Wohnung. Wir möchten uns deshalb noch einmal bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und die sehr gute...
Sehr geehrter Herr Wemcken, ich möchte mich für die geleisteten Arbeiten bedanken. Die Handwerker beider Gewerke haben zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Dem Chef der Firma ebenfalls ein Lob. Korrekt und freundlich war die Beratung....
Das erste Mal, dass wir einen Teppichfußboden von der Firma Wemcken verlegen ließen. Perfekt, von Beratung (mehrfach ohne wenn und aber), über Organisation und Durchführung - einfach Premiumklasse. Termintreue versteht sich schon fast als...
Sehr geehrter Malermeister Wemcken, auch mit der Ausführung dieses Auftrages, Malerarbeiten und Bodenbelag legen im Kinderzimmer, sind wir sehr zufrieden. Auf unsere Terminwünsche wurde eingegangen. Die Arbeiten wurden professionell, in toller...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de