< Farbenfroher Sonnenschutz
24.05.2016

Ein Bäumlein steht im Walde ....


Tapete mit stilisierten Birken

... ganz still und stumm (...)

Unser Bäume sind stilisierte Birken und stehen in eine Küche. Die restlichen Wände wurden glatt gespachtelt und erhielten einen Anstrich mit Farbtönen welche sich in der Tapete wiederfinden. Damit ist ein toller Eyecatcher entstanden der den neuen Küchenmöbeln nicht im Weg steht.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Ein großes Dankeschön ans Team! Die Malerarbeiten in unserem Bad erfolgten erneut sauber und professionell... eben wie bisher. Wir können die Firma Wemcken nur weiter empfehlen.
Meine Decke im Wohnzimmer hatte mehrere Risse, somit war eine gründliche Renovierung notwendig. Daniel von der Firma Wemcken hat unsere Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr sauber und korrekt gearbeitet. Wir können die Firma Wemcken...
Nachdem die Firma Wemcken im Frühjahr unsere Küche und das Wohnzimmer renoviert hatten, stand nun das Esszimmer an. Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Es erfolgte wieder eine gute Beratung im Vorfeld und eine zügige und fachgerechte Ausführung...
Sehr gute und schnelle Ausführung der Arbeiten. Termin wurde kurzfristig ermöglicht.
Sehr gute Beratung hinsichtlich der Neugestaltung unseres Treppenhauses durch Herrn Wemcken, akkurate und saubere Ausführung der Maler- und Fußbodenverlegearbeiten durch seine netten Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de