< Ein Bäumlein steht im Walde ....
31.05.2016

Ein Anblick wie im Schloß


frisch geschliffener Holzboden

Bei dieser Wohnung in Dresden haben wir die kompletten Maler- und Bodenarbeiten übernommen. Die Decken und Wände werden renoviert und erhalten abschließend einen Anstrichaufbau mit Silikatfarbe. Besonders beeindruckend sind hier jedoch die alten Dielen geworden. Nach dem aufwendigen Schleifen und ölen, gibt es nun ein sehr beeindruckendes und vor allem natürliches Bild.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken und Kollegen, nicht zum ersten Mal darf ich zufrieden mit der Arbeit von Ihnen allen sein. Es stimmt einfach rundherum - beste Beratung, zügige und qalitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten und aus meiner Sicht auch der...
... auf Empfehlung entdeckt. Wir sind kompetent beraten worden. Die Firma zeigte sich flexibel auf unseren Terminwunsch. Die Arbeiten wurden sauber und umsichtig zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne wieder! Familie Mann, Dresden
Von der Beratung beginnend bis zum Abschluß der Maler- u. Fußbodenlegearbeiten war ich wirklich sehr zufrieden.
Sehr geehrte Herr Wemcken, mit den Malerarbeiten an unserer Fassade waren bzw. sind wir sehr zufrieden. Auch die von Ihnen vorgeschlagene Farbauswahl hat uns überzeugt. Die anfänglichen Terminschwierigkeiten betreffs Beginn der Malerarbeiten am Objekt...
Wir bedanken uns nochmals für die ausgeführten Arbeiten beider Gewerke. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank auch an Herrn Wemcken für die gute Farbberatung. Henning u. Katrin Rädel
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}