< Ein Bäumlein steht im Walde ....
31.05.2016

Ein Anblick wie im Schloß


frisch geschliffener Holzboden

Bei dieser Wohnung in Dresden haben wir die kompletten Maler- und Bodenarbeiten übernommen. Die Decken und Wände werden renoviert und erhalten abschließend einen Anstrichaufbau mit Silikatfarbe. Besonders beeindruckend sind hier jedoch die alten Dielen geworden. Nach dem aufwendigen Schleifen und ölen, gibt es nun ein sehr beeindruckendes und vor allem natürliches Bild.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Mit den Malerarbeiten waren wir sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden ordentlich, im geplanten Zeitraum und den geplanten Kosten ausgeführt. Wir lassen seit mehreren Jahren verschiedene Arbeiten im und am Haus mit Zufriedenheit durchführen und können...
Pünktliche und zuverlässige Ausführung der Arbeiten. Meine Mieter waren sehr zufrieden. Übersichtliches und nachvollziehbares Kostenangebot. Die Abschlagsrechnung orientiert sich am Kostenangebot und ist deshalb leicht nachvollziehbar. Es werden die...
Sehr geehrter Herr Wemcken, Ihrem Mitarbeiter, Herr Thiemt, gebührt zum wiederholten Male ein ganz großes Lob und ein großer Dank. Seine Freundlichkeit, Exakt- und Pünktlichkeit sind herausragend, seine Fachkompetenz gefällt und wir freuen uns schon...
Wir möchten uns für die schnelle und saubere Auftragsabwicklung bedanken. Wie immer waren wir sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
Eine professionelle Firma - von Beratung bis zur Ausführung gibt es nur Lob. Sehr empfehlenswert, besonders die Qualität und die Zuverlässigkeit. Die Preisgestaltung ist fair und transparent. Weiter so!
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de