< Ein Bäumlein steht im Walde ....
31.05.2016

Ein Anblick wie im Schloß


frisch geschliffener Holzboden

Bei dieser Wohnung in Dresden haben wir die kompletten Maler- und Bodenarbeiten übernommen. Die Decken und Wände werden renoviert und erhalten abschließend einen Anstrichaufbau mit Silikatfarbe. Besonders beeindruckend sind hier jedoch die alten Dielen geworden. Nach dem aufwendigen Schleifen und ölen, gibt es nun ein sehr beeindruckendes und vor allem natürliches Bild.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Hallo Herr Wemcken, da wir so sehr zufrieden mit Ihrer Firma waren, möchten wir gern auch für die Zukunft Ihr Kunde bleiben. Mit freundlichen Grüßen K.Rühle
Termintreue und zügige Erledigung des Auftrages im vereinbarten Umfang in qualitativ sehr guter Ausführung. Besonders schätze ich die ausführliche Beratung im Vorfeld meines Projektes in verständlicher Art und Weise und die Betreuung während der...
Das Gesamtprojekt wurde von der Beratung bis zur Durchführung in hoher Qualität ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis hoch zufrieden und können den Meisterbetrieb Wemcken sehr gern weiterempfehlen. Vielen Dank auch an die Mitarbeiter der Firma, die...
Alles wurde sehr gut gemacht. Auch kleine Sonderwünsche wurden schnell mit ausgeführt. Da es nur den zu bemalenden Bereich (Wände / Decke) betraf, wurden alle Fliesen etc. gut abgedeckt. Jetzt ist alles perfekt, gute Arbeit.
Großes Lob an das ganze Team. Freundlich, zuverlässig, termintreu und alles im Rahmen der Kosten. Alle Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Gerne wieder und eine Empfehlung für alle Interssenten.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de