< Malerarbeiten an einer Holzfassade
08.09.2016

Drehtag bei Malermeister Wemcken


Spaß beim Dreh von Malermeister Wemcken

Heute war Drehtag mit dem Team vom Freitaler Regionalsender FRM. Es ging um eine Reportage über Bannewitz und dabei haben wir die Chance bekommen unser Unternehmen vorzustellen. Nachdem sich meine Aufregung gelegt hatte, war der Dreh sehr angenehm. Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Ich werde berichten wenn das Video verfügbar ist.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

perfekte Arbeit! Sehr zügig, sehr sorgfältig in bester Qualität.
Umfassende und individuelle Beratung, pünktlich und solide Ausführung, unkomplizierte Kontaktaufnahme und Zwischenabsprachen sowie eine perfekte Endlösung zeichnen die Firma Wemcken aus! Das war bereits unser zweites heimisches Projekt mit dem Team...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns für die gute fachgerechte Beratung und terminlich zuverlässige und sehr ordentliche Ausführung der Malerarbeiten im Haus. Gern empfehlen wir Ihre Firma weiter. Familie Nötzold
Innerhalb von 2 Tagen wurde unser Schlafzimmer sehr ordentlich tapeziert, obwohl wegen der Borte insgesamt drei verschiedene Tapetenmuster verklebt werden mussten. Die vorrangegangene Spachtelarbeit ist auch gelungen, sodass die Tapete nun schön glatt...
Sehr geehrte Firma Wemcken, mit den Malerarbeiten an unseren schon etwas mitgenommenen Türen sind wir sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden zuverlässig und sauber ausgeführt, so dass wir nach unserem Urlaub in eine schönere Wohnung zurückkehren...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de