< Malerarbeiten an einer Holzfassade
08.09.2016

Drehtag bei Malermeister Wemcken


Spaß beim Dreh von Malermeister Wemcken

Heute war Drehtag mit dem Team vom Freitaler Regionalsender FRM. Es ging um eine Reportage über Bannewitz und dabei haben wir die Chance bekommen unser Unternehmen vorzustellen. Nachdem sich meine Aufregung gelegt hatte, war der Dreh sehr angenehm. Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Ich werde berichten wenn das Video verfügbar ist.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Auch beim zweiten mal wieder sehr gut gearbeitet. Pünktlich, sauber und unseren Wünschen gerecht geworden. Auf jedenfalls ist die Firma Wemcken weiter zu empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Pflugbeil
Sehr geehrter Herr Wemcken, immer wieder ist es eine Freude, wenn ein weiterer Raum in unserem Haus von Ihren Mitarbeitern auf Vordermann gebracht wurde. Perfekte Arbeit, Sauberkeit und 100% Zuverlässigkeit zeichnen Ihren Handwerksbetrieb aus, eben...
Wir sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und bedanken uns herzlich. Annelie und Manfred Schirmer
Wir waren sehr zufrieden mit allen Arbeiten. Sehr gute Beratung und saubere Ausführung. Bei den nächsten Vorhaben wenden wir uns auf jeden Fall wieder an das Unternehmen Wemcken. mit freundlichen Grüssen Fam. Arnold
Die Beratung war super, ausführlich umd mit sehr viel Geduld. Herr Wemcken hat sich wirklich Zeit genommen und man konnte zusammen verschiedene Konzept durchsprechen. Die finale Entscheidung ist mit einem guten Gefühl gefallen. Auch die Durchführung...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de