< Malerarbeiten an einer Holzfassade
08.09.2016

Drehtag bei Malermeister Wemcken


Spaß beim Dreh von Malermeister Wemcken

Heute war Drehtag mit dem Team vom Freitaler Regionalsender FRM. Es ging um eine Reportage über Bannewitz und dabei haben wir die Chance bekommen unser Unternehmen vorzustellen. Nachdem sich meine Aufregung gelegt hatte, war der Dreh sehr angenehm. Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Ich werde berichten wenn das Video verfügbar ist.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Hallo Familie Wemcken, wir möchten uns für die schnelle Erledigung der angefallenen Arbeiten bedanken. Qualität wird bei Euch immer groß geschrieben. Da wir ja bereits schon jahrelang zusammenarbeiten, möchte ich meinen besonderen Dank an das ganze...
Eine professionelle Firma - von Beratung bis zur Ausführung gibt es nur Lob. Sehr empfehlenswert, besonders die Qualität und die Zuverlässigkeit. Die Preisgestaltung ist fair und transparent. Weiter so!
Sehr geehrter Herr Wemcken, auch im Bereich der Fußbodenverlegung wurde eine qualitativ hochwertige Arbeit ausgeführt. Neben der großen verlegten Fläche sind die Scheuerleisten und Silikonfugen eine Freude, wie akkurat und exakt alles aussieht. Danke...
Ich machs kurz und präzise: pünktlich, freundlich, fachkundig, flexibel, mit Rat&Tat zur Seite stehend, schnell, sauber, gründlich, preiswert... ich glaub besser gehts gar nicht. Vielen Dank!!! L.Luczak
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung sowie der sauberen und termingerechten Ausführung der Arbeiten.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de