< Malerarbeiten an einer Holzfassade
08.09.2016

Drehtag bei Malermeister Wemcken


Spaß beim Dreh von Malermeister Wemcken

Heute war Drehtag mit dem Team vom Freitaler Regionalsender FRM. Es ging um eine Reportage über Bannewitz und dabei haben wir die Chance bekommen unser Unternehmen vorzustellen. Nachdem sich meine Aufregung gelegt hatte, war der Dreh sehr angenehm. Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Ich werde berichten wenn das Video verfügbar ist.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir haben es beobachtet: es war stellenweise ziemlich mühsam, die vielen Resthärchen des Efeu an der Fassade und vor allem auch am Sockel zu entfernen. Ihre Mitarbeiter haben es in sehr guter Qualität geschafft. Unser Haus erstrahlt wie neu. Qualität...
Ein großes Lob an Herrn Wemcken und seine Mitarbeiter.Von der kompetenten Beratung bis zur Ausführung kann ich nur sagen, dass ich froh bin, mich für die Fa. Wemcken entschieden zu haben. Die Arbeit wurde erstklassig ausgeführt. Was für mich als Kundin...
Sehr gute und zügige Erledigung der Maler- und Fussbodenarbeiten. Nette Mitarbeiter und freundliche Beratung durch Herrn Wemcken jr.Firma können wir jederzeit weiter empfehlen.
Sehr geehrter Herr Malermeister Wemcken, stellvertretend für die Eigentümergemeinschaft Schinkelstr.10/12 möchte ich mich für die gute Beratung, fachgerechte und zufriedenstellende Arbeit der Erneuerumng des Außenanstrichs unserer Fenster,...
Kompetente Beratung, kurzfristige Ausführung - fachmännisch, sorgfältig, sauber, ohne Beanstandungen. Wir können die Fa. Wemcken nur weiterempfehlen!
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}