< Muss eine Wand atmen können?
05.04.2016

Die Saison ist eröffnet


Fassade Einfamilienhaus mit Gerüst für den Maler

Mit diesem Einfamilienhaus in Bannewitz starten wir 2016 in unsere Fassadensaison. In Absprache mit dem Dachdecker streichen wir alle Seiten des Hauses neu. Die Fassadenfarbe ist wieder von KEIM um dauerhaften Schutz und einen sauberern Farbton zu erhalten.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Von Freunden war uns die Firma Wemcken wärmstens empfohlen worden. Unser Wunsch, in Wohnzimmer, Schlafzimmer und Diele Fußbodenbelege zu verlegen, wurde zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Schon beim Vorgespräch, bei dem es mit...
Wir waren mit der Einhaltung der Absprachen und der Qualität der Arbeit sehr zufrieden. Danke! Familie Regensburger
Sehr geehrter Herr Wemcken und Mitarbeiter, wir bedanken uns auf diesem Wege sehr herzlich für Ihre gute Beratung. Die Malerarbeiten im Wohnzimmer, Küche und Hausflur führten Sie termingemäß, pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit in...
Waren Heute auf Eurer Seite Ist prima Viele Grüsse von Rügen
Hallo und vielen Dank für die freundliche Beratung und die gute Arbeitsausführung. Unsere Kinder fühlen sich in den neuen Zimmern sehr wohl.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de