< Muss eine Wand atmen können?
05.04.2016

Die Saison ist eröffnet


Fassade Einfamilienhaus mit Gerüst für den Maler

Mit diesem Einfamilienhaus in Bannewitz starten wir 2016 in unsere Fassadensaison. In Absprache mit dem Dachdecker streichen wir alle Seiten des Hauses neu. Die Fassadenfarbe ist wieder von KEIM um dauerhaften Schutz und einen sauberern Farbton zu erhalten.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten gewesen. Ein Kommunikationsfehler bezüglich der Farbauswahl konnte rechtzeitig und einvernehmlich geklärt werden. Die beiden Maler, die wir sechs Tage in der Wohnung hatten, waren nicht nur...
Die Arbeiten wurden durch die Fachkräfte der Firma Wemcken in 1 A Qualität ausgeführt. Wie schon in Wohnzimmer und Küche es passt einfach alles.
Sehr geehrter Herr Wemcken, in dieser Jahreszeit - und vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit - genießen wir so richtig unsere frisch renovierte Wohnung. Wir möchten uns deshalb noch einmal bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und die sehr gute...
Die Firma wurde mir von meinem neuen Vermieter empfohlen, der bereits mehrfach die Dienste von Herrn Wemcken in Anspruch genommen hatte. Nun kann ich selbst eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Die Angebotserstellung und Terminfindung lief...
Seit vielen Jahren gehört Malermeister Wemcken zu unserer Stammfirma. Und das aus gutem Grund: Absolute Zuverlässigkeit und sehr freundliches, konstruktives Entgegenkommen auf unsere Kundenwünsche machen die Zusammenarbeit zur Freude. Das jüngste...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}