< Neujahrsempfang der Gemeinde Bannewitz
10.02.2016

Das war heiß!


Brandschaden im Treppenhaus

In diesem Treppenhaus gab es einen Brandschaden und das Feuer hat einen mächtigen Schaden hinterlassen. Wir sind nun aktiv und renovieren fleißig Boden und Wände. Auch die Türen und das Geländer haben gewaltig gelitten. Alles muss grundhaft geschliffen, gespachtelt und neu aufgebaut werden. Wenn unsere Maler dann fertig sind, wird kein Besucher mehr merken wie brenzlig die Situation schon einmal war.

 


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir haben durch die Fa. Wemcken 4 Räume unserer neuen Wohnung mit textilem Fußbodenbelag verlegen lassen. Nach einer Superberatung erfolgte eine schnelle und fachgerechte Ausführung, sogar unser Wunschtermin wurde berücksichtigt. Gern wieder!
Kompetente Beratung, Pünktlichkeit, saubere und gewissenhafte Ausführung in sehr guter Qualität - das hat unserer Küche wirklich gut getan. Auch ihre Farbempfehlung war ein Volltreffer. Vielen Dank !
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten Ihnen ganz herzlich für die Sanierung unserer kalten Wände im Schlafzimmer danken. Das THERMO Vlies war ein voller Erfolg. Die Wände sind wärmer, die Stockflecken sind weg und wir fühlen uns sehr wohl. Danke...
Wir waren wieder sehr zufrieden. Hervorzuheben war die Sauberkeit während der Arbeiten.Vielen Dank.
Liebe Kollegen der Firma Wemcken, wenn Renovierungsarbeiten auch immer etwas stressig sind: Sie waren schnell, präzise und eigentlich fast gar nicht zu merken. Das Ergebniss überzeugt, ich werde nie wieder selbst renovieren, wenn ich es vemeiden kann....
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de