< Neujahrsempfang der Gemeinde Bannewitz
10.02.2016

Das war heiß!


Brandschaden im Treppenhaus

In diesem Treppenhaus gab es einen Brandschaden und das Feuer hat einen mächtigen Schaden hinterlassen. Wir sind nun aktiv und renovieren fleißig Boden und Wände. Auch die Türen und das Geländer haben gewaltig gelitten. Alles muss grundhaft geschliffen, gespachtelt und neu aufgebaut werden. Wenn unsere Maler dann fertig sind, wird kein Besucher mehr merken wie brenzlig die Situation schon einmal war.

 


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, für schnelle und sehr gute Arbeit in unserer Küche, möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Facharbeiter herzlichst bedanken. Mit der Beratung, den ausgeführten Arbeiten und dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir werden...
Wir wurden super beraten.. Ausführung und Ergebnis auch TOP. Wir empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns auf weitere Projekte ins unserem Haus. Herzliche Grüsse Familie Brückner
Es erfolgte eine schnelle,freundliche und kompetente Beratung im Vorfeld durch Herrn Wemcken. Die Malerarbeiten wurden durch den Mitarbeiter sehr sauber und gründlich durchgeführt. Alles bestens und gerne wieder beim nächsten Projekt. Lieben Dank!
Hallo! Wir möchten uns hiermit herzlich bei dem gesamten Team der Firma Malermeister Wemcken bedanken! Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Beratung, mit der Ausführung durch das Malerteam so wie mit der Abnahme durch den Chef...
Die Firma wurde mir von meinem neuen Vermieter empfohlen, der bereits mehrfach die Dienste von Herrn Wemcken in Anspruch genommen hatte. Nun kann ich selbst eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Die Angebotserstellung und Terminfindung lief...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}