< Fassadengestaltung an einem Mehrfamilienhaus
27.09.2016

Bodenbelag für eine Sporthalle


In dieser Turnhalle war das alte Parkett stark verschlissen. Um eine kurzfristige Lösung zu erzielen, haben wir den Auftrag bekommen in der Halle einen neuen Sportboden zu verlegen. Bei knappen 600qm war jeder einzelne Arbeitsgang schier endlos. Nach vielen fleißigen Stunden unserer Bodenleger ist diese Halle nun fertig und bereit für die kommenden Sportler.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, Ihrem Mitarbeiter, Herr Thiemt, gebührt zum wiederholten Male ein ganz großes Lob und ein großer Dank. Seine Freundlichkeit, Exakt- und Pünktlichkeit sind herausragend, seine Fachkompetenz gefällt und wir freuen uns schon...
Sehr geehrter Herr Wemcken, unser großes Haus hat schon viele Handwerker erlebt. Mit der Erledigung der notwendigen Arbeiten in unserem Foyer sind wir sehr zufrieden. Besonders Ihre fachkundige, freundliche Beratung und das Eingehen auf unsere Wünsche...
Wir bedanken uns nochmals für die ausgeführten Arbeiten beider Gewerke. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank auch an Herrn Wemcken für die gute Farbberatung. Henning u. Katrin Rädel
Die Firma wurde mir von meinem neuen Vermieter empfohlen, der bereits mehrfach die Dienste von Herrn Wemcken in Anspruch genommen hatte. Nun kann ich selbst eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Die Angebotserstellung und Terminfindung lief...
Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma Wemcken, wir möchten uns sehr für die bisherigen Arbeiten in unserer Kindertageseinrichtung bedanken. Die Versiegelung ist ausgezeichnet gelungen. Wir können Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir wünschen uns...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de