< Eingangsmatten als professioneller Sauberlauf
22.11.2019

*** Betriebsruhe (23.12-05.01.) über den Jahreswechsel ***


Winterruhe bei Maler Wemcken

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

auch in diesem Jahr bleibt unser Betrieb über die Feiertage geschlossen. Am Dienstag den 22.12.2020 schließen unsere Maler und Bodenleger die letzten Projekte für dieses Jahr ab. Die Lager sind kontrolliert und fürs neue Jahr sortiert und die Firmenbusse stehen in Reih- und Glied. Leider können wir dieses Jahr nicht mit unserer traditionellen Weihnachtsfeier beenden :-( Dafür gehört die Zeit ab morgen nun voll unseren Familien. Am Mittwoch den 06.01.2019 starten wir dann wieder frisch und kreativ ins neue Jahr und widmen uns den kommenden Projekten.

Wir wünschen allen eine erholsame und gesunde Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2021!


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und bedanken uns herzlich. Annelie und Manfred Schirmer
Dank der guten Beratung und der sorgfältigen Ausführung strahlt unsere Küche wieder in gelb. Nur den Abwasch müssen wir weiterhin selbst erledigen. Vielen Dank, sagt Familie Porschberg
Die Ausführung der Renovierungsarbeiten erfolgte in gewohnt guter Qualität. Großer Dank dafür. Wir werden die Firma Wemcken gern auch weiter empfehlen.
Schnelle Auftragserledigung, Hohe Qualität der Leistungen, sowie auch der Materialberatung. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Firma.
Ein großes Dankeschön ans Team! Die Malerarbeiten in unserem Bad erfolgten erneut sauber und professionell... eben wie bisher. Wir können die Firma Wemcken nur weiter empfehlen.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de