< Eingangsmatten als professioneller Sauberlauf
22.11.2019

*** Betriebsruhe (23.12-05.01.) über den Jahreswechsel ***


Winterruhe bei Maler Wemcken

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

auch in diesem Jahr bleibt unser Betrieb über die Feiertage geschlossen. Am Dienstag den 22.12.2020 schließen unsere Maler und Bodenleger die letzten Projekte für dieses Jahr ab. Die Lager sind kontrolliert und fürs neue Jahr sortiert und die Firmenbusse stehen in Reih- und Glied. Leider können wir dieses Jahr nicht mit unserer traditionellen Weihnachtsfeier beenden :-( Dafür gehört die Zeit ab morgen nun voll unseren Familien. Am Mittwoch den 06.01.2019 starten wir dann wieder frisch und kreativ ins neue Jahr und widmen uns den kommenden Projekten.

Wir wünschen allen eine erholsame und gesunde Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2021!


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Nach rechtzeiter Anmeldung haben wir unseren Wunschtermin erhalten. Der Maler war pünktlich vor Ort und hat die vereinbarten Arbeiten sehr zufriedenstellend erledigt. Jederzeit wieder!
Sehr geehrter Herr Wemcken und Mitarbeiter, jeden Tag in einem Esszimmer zufrieden zu sitzen und rundum nur positive Erinnerungen an die grundsolide, pünktliche und sehr freundliche Arbeit zu haben, ist sicherlich Beweis genug, dass Ihre Firma sehr...
Für die freundliche und fachgerechte Ausführung der Malerarbeiten möchten wir uns bedanken. Herr Putzker hat sehr sauber gearbeitet! Bei der Gestaltung einer Strukturwand wurden wir über die Möglichkeiten der Ausführung durch Herrn Wemcken ausgiebig...
Sehr geehrter Herr Wemcken, bezugnehmend auf die Bodenbelagsarbeiten in der Wohnung unseres Sohnes möchten wir uns für die gute Beratung sowie die tadellose Ausführung durch Ihre Mitarbeiter bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, Beratung, Termin...
Sauber und professionell ausgeführte Maler und Fusbodenarbeiten, Handwerker die man sich wünscht. Freundliche Grüße, Familie Krüger- Dresden Zschertnitz.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de