< Eingangsmatten als professioneller Sauberlauf
22.11.2019

*** Betriebsruhe (21.12-05.01.) über den Jahreswechsel ***


Winterruhe bei Maler Wemcken

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

auch in diesem Jahr bleibt unser Betrieb über die Feiertage geschlossen. Am Freitag den 20.12.2019 schließen unsere Maler und Bodenleger die letzten Projekte für dieses Jahr ab und dann geht es am Abend nach Dresden zur Weihnachtsfeier. :-) Ab Samstag gehört die Zeit dann voll unseren Familien. Am Montag den 06.01.2019 starten wir dann wieder frisch und kreativ ins neue Jahr und widmen uns den kommenden Projekten.

Wir wünschen allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen tollen Start ins Jahr 2020!


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Obwohl ich eigentlich selber malern wollte, habe ich mir ein Angebot eingeholt. Nach dieser tollen Beratung war ich mir sicher ... diese Arbeiten lasse ich machen. Am Ende war dies genau die richtige Entscheidung! In der kurzen Zeit und dieser super...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten uns für die schnelle Erledigung der Arbeiten bedanken. Die Arbeiten wurden in guter Qualität ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank Fam. Fiebig
Sehr geehrter Herr Wemcken, Ihre Facharbeiter haben hervorragende Arbeit vollbracht (Patrik Pretzsch, Thomas Berger, Jörg Sieber). Vielen Dank, Verena u. Christian Zeibig
Die Firma Wemcken hat in unserer Wohnung die Wände mit Silikatspachtel und Farbe bearbeitet und wir sind hoch zufrieden mit dem Ergebnis! Es sieht super aus und die Atmungsaktivität und damit das Raumklima haben sich spürbar verbessert. Wenn wieder was...
Sehr geehrter Herr Wemcken, gern bestätigen wir Ihnen, daß wir mit der Arbeit von Herrn Putzger sehr zufrieden sind. Sein Auftreten, die gegenseitige Zusammenarbeit und Rücksichtnahme wie auch die Qualität der Arbeit haben unsere Erwartungen voll...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de