< Eingangsmatten als professioneller Sauberlauf
22.11.2019

*** Betriebsruhe (21.12-05.01.) über den Jahreswechsel ***


Winterruhe bei Maler Wemcken

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

auch in diesem Jahr bleibt unser Betrieb über die Feiertage geschlossen. Am Freitag den 20.12.2019 schließen unsere Maler und Bodenleger die letzten Projekte für dieses Jahr ab und dann geht es am Abend nach Dresden zur Weihnachtsfeier. :-) Ab Samstag gehört die Zeit dann voll unseren Familien. Am Montag den 06.01.2019 starten wir dann wieder frisch und kreativ ins neue Jahr und widmen uns den kommenden Projekten.

Wir wünschen allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen tollen Start ins Jahr 2020!


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Kompetente Beratung, kurzfristige Ausführung - fachmännisch, sorgfältig, sauber, ohne Beanstandungen. Wir können die Fa. Wemcken nur weiterempfehlen!
Die durch die Firma Wemcken erbrachte Leistung bei der farblichen Neugestaltung unseres Wohnzimmers sowie der Küche hat unseren Erwartungen entsprochen. Die Arbeiten wurden sauber und in guter Qualität ausgeführt. Sehr zufrieden waren wir auch mit der...
Wir haben durch das Unternehmen unsere Wohnstube und den Flur renovieren lassen. Zu bewältigen waren Maler- sowie Fußbodenarbeiten. Die Abstimmung der beiden Gewerke verlief bestens. Wir sind mit allen geleisteten Arbeiten sehr zufreiden und empfehlen...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns ganz herzlich für die freundliche, kompetente und fachgerechte Renovierung unseres Arbeitszimmers. Besonders hervorheben möchten wir dabei auch die nette, geduldige und sehr hilfreiche Beratung bei der...
Sauber und professionell ausgeführte Maler und Fusbodenarbeiten, Handwerker die man sich wünscht. Freundliche Grüße, Familie Krüger- Dresden Zschertnitz.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de