< Tolle Fassade mit lebendigem Grün
02.08.2016

Ausbau von Wohnungen


Rohbau weit vor den Malerarbeiten

Hier entstehen in den kommenden Wochen 4 neue 3-Raum-Wohnungen. Vorab gab es schon eine Besprechung mit Auswahl der Materialien und Art der Ausführung. Nun dauert es noch einen Moment ehe wir Maler ans Werk dürfen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns für die gute Beratung und sehr ordentliche und professionelle Ausführung. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr Wemcken, ich möchte mich für die geleisteten Arbeiten bedanken. Die Handwerker beider Gewerke haben zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Dem Chef der Firma ebenfalls ein Lob. Korrekt und freundlich war die Beratung....
Auch beim zweiten mal wieder sehr gut gearbeitet. Pünktlich, sauber und unseren Wünschen gerecht geworden. Auf jedenfalls ist die Firma Wemcken weiter zu empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Pflugbeil
Sehr sauber, zügig und korrekt gearbeitet. Wir können die Firma Wemcken gern weiterempfehlen.
Bereits zum 2. Mal beauftragten wir die Firma Wemcken für anstehende Malerarbeiten im umserem Haus. Diesmal war die Küche dran. Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Beratung, Planung, Ausführung und vor allem mit dem Ergebnis. Danke.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de