< Tolle Fassade mit lebendigem Grün
02.08.2016

Ausbau von Wohnungen


Rohbau weit vor den Malerarbeiten

Hier entstehen in den kommenden Wochen 4 neue 3-Raum-Wohnungen. Vorab gab es schon eine Besprechung mit Auswahl der Materialien und Art der Ausführung. Nun dauert es noch einen Moment ehe wir Maler ans Werk dürfen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Das Schlafzimmer wurde innerhalb von 2 Tagen sehr gut tapetziert und die Decke gestrichen.
Auch unser 3. Projekt mit der Firma Wemcken war ein voller Erfolg. Kompetente Beratung, Planung und Ausführung der Umgestaltung unseres Wohnzimmers führten zum super Ergebnis. Vielen Dank!
Sehr gute Beratung hinsichtlich der Neugestaltung unseres Treppenhauses durch Herrn Wemcken, akkurate und saubere Ausführung der Maler- und Fußbodenverlegearbeiten durch seine netten Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die...
Sehr geehrter Herr Wemcken, ich möchte es nicht versäumen, mich auch hier nochmals herzlich für Ihre schnelle Hilfe und tadellose Arbeit zu bedanken! Gern empfehle ich Sie weiter. Mit freundlichen Grüßen, S. Scheibe
Das erste Mal, dass wir einen Teppichfußboden von der Firma Wemcken verlegen ließen. Perfekt, von Beratung (mehrfach ohne wenn und aber), über Organisation und Durchführung - einfach Premiumklasse. Termintreue versteht sich schon fast als...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}