Laminat verlegt als "Wilder Verband"

Individuelle Laminat Designs liegen voll im Trend. Hier haben wir in einer Wohnung Laminat in Parkett-Optik verlegt. Beim Parkett würde diese Verlegung "Wilder Verband" heißen. Unser Laminat hatte natürlich das handelsübliche Format und entspricht den hohen Normen der Profi Verleger Qualität.

 

Laminat Rustikal

Dieses Laminat liegt voll im derzeitigen Trend. Es darf etwas kühler sein aber dennoch muss die Natur sichtbar bleiben. Mit dieser Profi Qualität vom Fachmarkt werden die Kunden noch lange Freude haben.

 

Küche

Neue Wohnung -- neue Küche -- aber unschöne Fliesen? Weil der Aufwand von neuen Fliesen sehr enorm ist, fiel hier die Entscheidung auf Laminat. Dabei wurde eine Stäbchen-Parkett-Optik gewählt. Diese hält sich durch das leichte Grau zurück und lässt die Küche wirken. Auf den zweiten Blick erkennt man aber das außergewöhnliche Design.

 

Wohnzimmer Zebrano

Zebrano ist ein gefährdetes Tropenholz. Die herrlich kontrastreiche Maserung hat es sehr beliebt gemacht. Und tatsächlich - der Laminatboden in Zebrano - Optik gibt einem Raum einen unwahrscheinlichen Charakter. Warm und temperamentvoll. Dieser Boden entgeht keinem! 

 

Flur - Hand scraped

Dieses Laminat – Design hat eine V-Fuge im Kantenbereich als Besonderheit. Damit soll eine Dielen Optik erreicht werden. Unterstützt wird dieses natürliche Aussehen von einer Oberfläche mit Relief. „Hand Scraped“ also Hand gehobelt heißt diese Art der Oberfläche.  

 

Wohnzimmer

Mit diesem markanten Laminat gewinnt der Boden enorm an Bedeutung und gestaltet aktiv den Raum mit.

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Mit den Malerarbeiten waren wir sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden ordentlich, im geplanten Zeitraum und den geplanten Kosten ausgeführt. Wir lassen seit mehreren Jahren verschiedene Arbeiten im und am Haus mit Zufriedenheit durchführen und können...
Ein Fachbetrieb, wie man ihn sich wünscht! Vorgespräch vor Ort: Sympatisch, vertrauensbildend und fachlich kompetent. Auftragsausführung: Zuverlässig, termin- und fachgerecht, sauber und gewissenhaft. Gesamtbild: Perfekt und sehr...
Wir bedanken uns bei Ihnen und Ihren kompetenten und freundlichen Mitarbeitern für die termingerechte und zügige Arbeit in bester Qualität. Mit freundlichen Grüßen Fam. Müller
Unser Zimmer erstrahlen in frischen Farben, Kabelkanäle wurden sehr schön erstellt, Farbabstimmungen super, alles in allem eine sehr gute Arbeit. Vielen Dank an Maler Jörg und das gesamte Team der Firma Wemcken.
Auch die Schlussarbeiten wurden - termingetreu - zügig - zu den kalkulierten Preisen und - zur vollsten Zufriedenheit meiner Mieter erledigt. - die Rechnung ist übersichtlich und nachvollziehbar und weist den Lohnanteil korrekt aus. Mit...
alle Kundenstimmen
{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}