Aktuelles

19.07.2016

Tolle Fassade mit lebendigem Grün

Diese Fassade durften wir im Juli neu gestalten. Dabei wurde nicht nur der Putz neu gestrichen. Unsere Maler lackierten auch die Hölzer der Dachuntersichten neu. Sogar die Dachrinne bekam einen neue Farbe. Nun strahlt wieder alles frisch.

28.06.2016

Holzpflege in Possendorf - der 2. Akt

Wetterbedingt konnten wir im letzten Jahr nur eines der beiden Mehrfamilienhäuser bearbeiten. Nun stand sozusagen der zweite Akt für die Renovierung aller Holzbauteile der Fassade an. Balkone, Untersichten und die Wandbekleidungen wurden von unseren fleißgen Malern mit hochwertiger Lasur von SIKKENS beschichtet. Schönstes Wetter gab es für uns als Bonus dazu.

01.06.2016

Kindertag

Heute ist Kindertag  Herrlich!  Aber wie passt das zu unseren Arbeiten? Ganz einfach...Wir haben:    - Bodenbeläge auf denen Matchbox Autos super rollen   - Teppiche auf denen Puppen ganz weich sitzen   - Tafelfarben auf denen man schön mit Kreide malen kann   - Wandfarben die heimliche "Kunstwerke" mit Bunt- und Wachsmalstiften               wieder überdecken   - Rollos die auch...

31.05.2016

Ein Anblick wie im Schloß

Bei dieser Wohnung in Dresden haben wir die kompletten Maler- und Bodenarbeiten übernommen. Die Decken und Wände werden renoviert und erhalten abschließend einen Anstrichaufbau mit Silikatfarbe. Besonders beeindruckend sind hier jedoch die alten Dielen geworden. Nach dem aufwendigen Schleifen und ölen, gibt es nun ein sehr beeindruckendes und vor allem natürliches Bild.

24.05.2016

Ein Bäumlein steht im Walde ....

... ganz still und stumm (...) Unser Bäume sind stilisierte Birken und stehen in eine Küche. Die restlichen Wände wurden glatt gespachtelt und erhielten einen Anstrich mit Farbtönen welche sich in der Tapete wiederfinden. Damit ist ein toller Eyecatcher entstanden der den neuen Küchenmöbeln nicht im Weg steht.

17.05.2016

Farbenfroher Sonnenschutz

Wenn die Fliesen schon so wunderbar farbenfroh sind, darf unser Plissee natürlich nicht hinten anstehen. Im oberen Teil haben wir einen hellen, gardienenartigen Stoff für tagsüber gewählt. Der untere Stoff bringt noch einmal Farbe ins Spiel und sichert auch abends und bei Licht im Bad den Sichtschutz.

10.05.2016

Echtholz an der Wand

Der Wunsch nach individuellen Wandgestaltungen hält an. Nun kommt unser Lieferant JORDAN mit einer neuen Idee. Splintholzplatten als Riemchen an der Wand. Die Platten habe eien Verzahnung und können so durch unsere Maler an der Wand nahtlos montiert werden. Auf der Oberfläche ist dann echtes Holz mit all seinen Vorteilen für das Raumklima und die Akustik.

03.05.2016

Treppenrenovierung mit Design Belag

Für die Renovierung von alten Treppen gibt es nun eine neue Möglichkeit. Ein Hersteller von Design Belag bietet Formstufen mit denen alte Stufen belegt und in Form gebracht werden können. Um dann in den Räumen oder dem Podest farbgleich weiter legen zu können, bietet JOKA die selben Designs der Treppen auch als Klick-, und Klebevarianten.

28.04.2016

Maler Boden Sauberlauf

Auch kleine Projekte können große Veränderungen bewirken. In diesem Flur in Bannewitz bei Dresden haben unsere Maler und Bodenleger innerhalb einer Woche eine straffe Renovierung bewältigt. Statt der alten Bodenfliesen liegt nun eine neuer Design Belag. Die Wände durften wir neu streichen und mit eine tollen Tapete in Holzoptik tapezieren. Ein Highlight ist der neue Sauberlauf von EMCO den wir passgenau bestellt, eingesenkt und in das Gesamtbild eingepasst haben.

26.04.2016

Räume mit Fototapete gestalten

Ein Bild schafft Abwechslung im Raum. Was aber wenn das Bild eine ganze Wand einnimmt? Mit Fototapete haben wir die Möglichkeit Weite, Spannung und farbenfrohe Landschaften an die Wand zu bringen. Diese Kundschaft in Kesselsdorf bei Dresden freut sich nun über einen Alpenpanorama in mehr als 4 Meter Breite.

 < zurück Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 vor >

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir wurden super beraten.. Ausführung und Ergebnis auch TOP. Wir empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns auf weitere Projekte ins unserem Haus. Herzliche Grüsse Familie Brückner
Hallo liebes Team von „Malermeister Wemcken“! Noch ein Mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Farben und das Zubehör, was sie uns geliefert haben! Unsere Eltern haben sich sehr gefreut und davor nichts, aber auch gar nichts davon mitbekommen....
Die Arbeit der Firma Wemcken erlaubt keinerlei negative Kritik. Sie überzeugt mit super Beratung, sauberer und schneller Arbeit sowie Flexibilität. Das Ergebnis unserer Wohnzimmerrenovierung ist sehr zufriedenstellend.
Lieber Herr Wemcken, vielen Dank für Ihre qualifizierte und kreative Arbeit. Vor allem auch Danke an Ihre sehr netten Mitarbeiter, die mit Geduld, Fachkompetenz und Humor ihre Arbeit erledigten. Unser \"blaues\" Schlafzimmer ist wundervoll geworden....
Sehr geehrter Herr Malermeister Wemcken, stellvertretend für die Eigentümergemeinschaft Schinkelstr.10/12 möchte ich mich für die gute Beratung, fachgerechte und zufriedenstellende Arbeit der Erneuerumng des Außenanstrichs unserer Fenster,...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}