Aktuelles

23.08.2016

Sonnenschein im Wohnzimmer

Für diese Kundschaft durften wir die Malerarbeiten im neuen Haus ausführen. Neben hochwertigen uns atmungsaktiven Silikatfarben für die Decken und Wände durften wir auch ein paar Besonderheiten verarbeiten. Ein Blickfang wird nun sicher die tolle Fototapete sein. Durch die super Qualität von Erfurt klebt der Wald einwandfrei und es scheint jeden Tag die Sonne im Wohnzimmer.

15.08.2016

Störung Telefonanlage

*** Die Störung ist behoben - wir sind wieder wie gewohnt erreichbar *** Seit heute Morgen ist unsere gesamte Telefonanlage gestört. Laut Telekom kann die Reaktivierung bis heute Abend 19 Uhr dauern. Das bedeutet, dass wir vorerst nur erschwert telefonisch zu erreichen sind und auch keine Emails empfangen oder senden können. Am Dienstag sollte dann alles wieder normal laufen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

09.08.2016

Gebrauchte Container als Lagererweiterung

Drei Baucontainer wurden von einem großen Unternehmen aus Dresden gekauft und sollen nun als Lager genutzt werden. Der Zustand war jedoch nicht mehr ansehnlich und passte auch nicht ins farbliche Konzept. Also durften unsere Maler alle Flächen anschleifen und gründlich reinigen. Danach gab es eine komplette neue Beschichtung mit unserer bewährten Metallschutzfarbe von HERBOL.

02.08.2016

Ausbau von Wohnungen

Hier entstehen in den kommenden Wochen 4 neue 3-Raum-Wohnungen. Vorab gab es schon eine Besprechung mit Auswahl der Materialien und Art der Ausführung. Nun dauert es noch einen Moment ehe wir Maler ans Werk dürfen.

19.07.2016

Tolle Fassade mit lebendigem Grün

Diese Fassade durften wir im Juli neu gestalten. Dabei wurde nicht nur der Putz neu gestrichen. Unsere Maler lackierten auch die Hölzer der Dachuntersichten neu. Sogar die Dachrinne bekam einen neue Farbe. Nun strahlt wieder alles frisch.

28.06.2016

Holzpflege in Possendorf - der 2. Akt

Wetterbedingt konnten wir im letzten Jahr nur eines der beiden Mehrfamilienhäuser bearbeiten. Nun stand sozusagen der zweite Akt für die Renovierung aller Holzbauteile der Fassade an. Balkone, Untersichten und die Wandbekleidungen wurden von unseren fleißgen Malern mit hochwertiger Lasur von SIKKENS beschichtet. Schönstes Wetter gab es für uns als Bonus dazu.

01.06.2016

Kindertag

Heute ist Kindertag  Herrlich!  Aber wie passt das zu unseren Arbeiten? Ganz einfach...Wir haben:    - Bodenbeläge auf denen Matchbox Autos super rollen   - Teppiche auf denen Puppen ganz weich sitzen   - Tafelfarben auf denen man schön mit Kreide malen kann   - Wandfarben die heimliche "Kunstwerke" mit Bunt- und Wachsmalstiften               wieder überdecken   - Rollos die auch...

31.05.2016

Ein Anblick wie im Schloß

Bei dieser Wohnung in Dresden haben wir die kompletten Maler- und Bodenarbeiten übernommen. Die Decken und Wände werden renoviert und erhalten abschließend einen Anstrichaufbau mit Silikatfarbe. Besonders beeindruckend sind hier jedoch die alten Dielen geworden. Nach dem aufwendigen Schleifen und ölen, gibt es nun ein sehr beeindruckendes und vor allem natürliches Bild.

24.05.2016

Ein Bäumlein steht im Walde ....

... ganz still und stumm (...) Unser Bäume sind stilisierte Birken und stehen in eine Küche. Die restlichen Wände wurden glatt gespachtelt und erhielten einen Anstrich mit Farbtönen welche sich in der Tapete wiederfinden. Damit ist ein toller Eyecatcher entstanden der den neuen Küchenmöbeln nicht im Weg steht.

17.05.2016

Farbenfroher Sonnenschutz

Wenn die Fliesen schon so wunderbar farbenfroh sind, darf unser Plissee natürlich nicht hinten anstehen. Im oberen Teil haben wir einen hellen, gardienenartigen Stoff für tagsüber gewählt. Der untere Stoff bringt noch einmal Farbe ins Spiel und sichert auch abends und bei Licht im Bad den Sichtschutz.

 < zurück Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 vor >

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Vielen Dank für die umfangreiche fachgerechte und freundliche Beratung. Auch mit der Auftragserfüllung waren wir sehr zufreiden.
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten uns auf diesem Weg für die gute Beratung und die zügige, komplikationsfreie Arbeit bedanken. Wir sind sehr zufrieden, jederzeit wieder !!! Wir wünschen Ihrem Team schöne Weihnachten.
Liebe Kollegen der Firma Wemcken, mit Ihnen haben wir bei der Auswahl einen Glückstreffer gelandet. Es fing an mit der freundlichen und kompetenten Beratung und dem tollen Vorschlag sich mal für eine kreative Gestaltung mit einer Vliestapete zu...
Sehr geehrter Herr Wemcken, das die Verlegung des Fußbodenbelags so kurzfristig, noch zum Freitagnachmittag erfolgte hat uns sehr gefreut und angenehm überrascht. Danke dem Team, eine schöne Adventszeit wünscht Fam. Bartl
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir möchten uns für die perfekte, pünktliche und schnelle Ausführung unseres Auftrages bedanken. Unser Dank gilt auch Ihren Mitarbeitern. Wir sind rundum zufrieden. Fam. Rädel
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}