< Fast zu spät für die Renovierung
09.11.2022

Parkett ist dauerhaft und schön


schöner Parkettboden nach der Überarbeitung im Detail

Dieses Detailfoto zeigt einen frisch renovierten Parkettboden. Die Eiche wurde von uns geschliffen und dann im BONA System neu lackiert. Der 2K-Parkettlack ist dabei sehr robust und schnell wieder belastbar.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir waren sehr zufrieden mit allen Arbeiten. Sehr gute Beratung und saubere Ausführung. Bei den nächsten Vorhaben wenden wir uns auf jeden Fall wieder an das Unternehmen Wemcken. mit freundlichen Grüssen Fam. Arnold
Liebe Firma Wemcken, vom Angebot bis zum glücklichen Ende hat die Firma wieder ein tolles Ergebnis hingezaubert. Ihr Mitarbeiter Jörg Sieber verdient ein besonderes Lob. Er hat sauber und flott, besonders sehr akkurat gearbeitet, so, wie wir es mit der...
Sehr geehrter Herr Wemcken, Danke für die professionelle Durchführung der Malerarbeiten Fachwerk. Ich bin äußerst zufrieden. Unbedingte Empfehlung! U. Neumann
Wir sind mit den geleisteten Arbeiten sehr zufrieden. Sie wurden qualitätsgerecht, termingerecht, sauber und ordentlich ausgeführt. Fam. Heisig
Auch beim zweiten mal wieder sehr gut gearbeitet. Pünktlich, sauber und unseren Wünschen gerecht geworden. Auf jedenfalls ist die Firma Wemcken weiter zu empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Pflugbeil
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}