< Treppenhaus im Eigenheim
24.02.2023

Alte Holztreppe mit Designbelag renoviert


Holztreppe mit neuem Belag und neuen Profilen

Wer im Bestand saniert, kann manche Elemente erhalten und dennoch modern renoviern. So haben wir hier zum Beispiel eine sehr alte Holztreppe vom verschlissenen Belag befreit und vorbereitet. Die Trittkanten wurden durch neue rutschsichere Profile wieder in Form gebracht. Mit dem neuen Design Belag ist nun eine Treppe im modernen Gewand entstanden und sieht wieder richtig schick aus.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die Arbeiten wurden vor Ort abgesprochen und nach einem gemeinsam abgestimmten Zeitpaln zügig und sehr kompetent in hoher Qualität durchgeführt. Wir können die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die Absprachen und Farbempfehlungen für die 2 Kinderzimmer war sehr positiv. Die Malerarbeiten wurden termingerecht, fachkompetent und sauber ausgeführt. So stellt man sich gute Handwerker vor. Danke
Wir waren mit der Einhaltung der Absprachen und der Qualität der Arbeit sehr zufrieden. Danke! Familie Regensburger
Hanwerker die man sich wünscht, professionelle Ausführung der Maler und Fussbodenarbeiten im Wohnzimmer. Danke und Gruß, Familie Krüger aus Dresden-Zschertnitz.
Auch die Fußbodenlegerarbeiten wurden in hervorragender Qualität ausgeführt. Man kann die Firma Wemcken weiterempfehelen. Auch die ausführliche Beratung vor Baubeginn muß hervorgehoben werden.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}