Plissee mit floralen Motiven

 

 

Plissee mit "Tag- und Nachtfunktion"

 

 

Pension Maxen - Gästezimmer mit Plissee

 

 

Dachgeschossfenster mit Plissee

 

 

Rollo in Rot

 

 

Plissee mit Naturfarben

 

 

Plissee mit strukturierter Oberfläche

 

 

Plissee mit floralem Motiv

 

 

Dachfenster mit Plissee

 

 

Rollo in Grau

 

 

Plissee

 

 

Schiebestore

 

 

Plissee in Weiß

 

 

Plissee

 

 

Doppelplissee

 

 

Zweifarbiges Doppelrollo

 

 

Sonnenschutz mit Plissee

Ein Plissee ist ein sehr beliebter Sichtschutz. Besonders wenn wenig Platz vor dem Fenster zur Verfügung steht, zeigt sich der Vorteil eines Plissee. Je nach Wunsch monieren wir das Plissee direkt in die Scheibe des Fensters oder hängen es mit schonenden Klemmträgern an den Fensterflügel. Bei unserem deutschen Stammlieferanten haben wir eine riesige Auswahl an Stoffen. Durch neue Trendkarten können wir auch aktuelle Trendfarben liefern. Unsere Plissee werden alle exakt auf Maß gefertigt und auf Wunsch durch uns montiert.

 

Sonnenschutz mit Rollo und Flächenvorhang

Bei diesen großen Fenstern war "freie Sicht" der Wunsch unserer Kundschaft. Aber Abends will man natürlich nicht auf dem Präsentier-Teller sitzen. Hier konnten wir Lösungen in Form von Rollos und Flächenvorhang bieten. Abends schließt man das Rollo oder den Flächenvorhang und tagsüber schiebt man die Paneelwagen einfach zur Seite und genießt die Aussicht.

Die Rollos laufen in dezenten Kassetten. Diese haben exakt den selben RAL Ton wie die Fenster. So fällt das Rollo im eingerollten Zustand gar nicht auf.

Beim Flächenvorhang haben wir auch einen separaten Stoffkatalog mit breiter Auswahl. Dazu können wir die Stoffe noch kombinieren.

 

Wohnzimmer in Erdtönen

Dieses Wohnzimmer sollten wir nur überstreichen. Die Möbel waren neu bestellt und nur im Prospekt sichtbar. Jetzt war es meine Aufgabe ein modernes Farbkonzept zu entwickeln was zu den neuen Möbeln passt und sich in den Bestand einpasst. Wir haben uns für sandige Wände mit einer schlammbraunen Schauwand entschieden.
Die alten Gardinen haben da natürlich nicht mehr gepasst. Hier konnte ich einen Flächenvorhang mit Bambus und Gewebe einbringen. Die Teile des Vorhanges wirken durch die Stoffwahl sehr natürlich und ergänzen wunderbar das moderne Bild des Wohnzimmers.

 

Schlafzimmer in Wenge und Weiß

Die Schlafzimmermöbel waren in den Farben Wenge und Weiß bestellt. Die Wände sollten an dieses Konzept angepasst werden. Der Kniestock unter der Dachschräge bot eine gute Gelegenheit für den sehr dunklen Wenge Ton. Doch dies allein ist ja noch keine Gestaltung. So kam die Idee die Fenster mit einem 5cm Band einzurahmen und über dem Bett einen festen Platz für zukünftige Bilder zu schaffen.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Auch die Fußbodenlegerarbeiten wurden in hervorragender Qualität ausgeführt. Man kann die Firma Wemcken weiterempfehelen. Auch die ausführliche Beratung vor Baubeginn muß hervorgehoben werden.
Wir sind wiederholt sehr zufrieden mit der Beratung und guten, schnellen und sauberen Arbeit. Jederzeit wieder.
Mit den Malerarbeiten waren wir sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden ordentlich, im geplanten Zeitraum und den geplanten Kosten ausgeführt. Wir lassen seit mehreren Jahren verschiedene Arbeiten im und am Haus mit Zufriedenheit durchführen und können...
Lieber Herr Wemcken, vielen Dank für Ihre angenehme, freundliche, kompetente und immer auch auf kleine Sonderwünsche eingehende Beratung und natürlich auch für die professionelle, gute Ausführung der Arbeiten durch Ihre freundlichen und flexiblen...
Sehr geehrter Herr Wemcken, schon mehrmals konnten und wollten wir Ihre fachkundige, kundenorientierte Beratung nutzen. Die anschließende Ausführung der Malerleistungen ließ nur Freude aufkommen. Alles zu unserer größten Zufriedenheit, auch der...
alle Kundenstimmen
{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}