Sandsteinimitation

Das Profil und die Gedenktafel aus Metall sahen unschön aus und verursachten Spannungsrisse. Ziel war es, eine dauerhaft schöne und würdige Optik zu schaffen. Die Tafel wurde mit einem NMC Profil (Stuck Profil) eingefasst. Damit sind auch die Risse optisch behoben. Stuck und Tafel wurden mit KEIM – Silikatfarben überarbeitet und in einer Sandstein-Optik lasiert.   

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrte Familie Wemcken, herzlichen Dank für die korrekte, pünktliche und sehr saubere Ausführung des Auftrages. Hervorheben möchten wir auch die Arbeit von Herrn Thiemt, höflich, freundliche, zuverlässig und kompetent. Wir werden zukünftige...
Hallo an das Team der Firma Wemcken, wir möchten uns für die Maler- und Fussbodenarbeiten bedanken. Es sieht wieder fantastisch aus. Wir kommen immer wieder gern zu Ihnen und werden Sie immer gern weiterempfehlen. Familie Henschel
Wie bisher, so wurden auch dieses Mal die Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten im Wohnzimmer perfekt und schnell erledigt. Die vorherige Beratung war vorteilhaft. Wir können die Fa. \'Malermeister Wemcken\' gern weiter empfehlen, wir sind sehr...
Wir möchten uns für die schnelle und saubere Auftragsabwicklung bedanken. Wie immer waren wir sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
Die Beratung war super, ausführlich umd mit sehr viel Geduld. Herr Wemcken hat sich wirklich Zeit genommen und man konnte zusammen verschiedene Konzept durchsprechen. Die finale Entscheidung ist mit einem guten Gefühl gefallen. Auch die Durchführung...
alle Kundenstimmen
{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}