< Holzpflege in Possendorf - der 2. Akt
19.07.2016

Tolle Fassade mit lebendigem Grün


Die frische Fassade passt toll in die Natur

Diese Fassade durften wir im Juli neu gestalten. Dabei wurde nicht nur der Putz neu gestrichen. Unsere Maler lackierten auch die Hölzer der Dachuntersichten neu. Sogar die Dachrinne bekam einen neue Farbe. Nun strahlt wieder alles frisch.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sie haben eine umsichtige und perfekte Arbeit mit Ihrem Team geleistet. Gemeinsam wurde alles in Ruhe abgesprochen und umgesetzt. Vielen Dank und GERNE IMMER WIEDER.
Hallo Herr Wemcken, weil wir mit den im Jahr 2013 durchgeführten Malerarbeiten ausgesprochen zufrieden waren, haben wir uns wieder an Sie gewandt und die Renovierung unserer Wohnung dieses Jahr für das Frühjahr und den Herbst geplant, um uns zweimal...
Danke für die fachlich versiert ausgeführten Malerarbeiten. Es war auch keine Nachreinigung der Wohnung notwendig - das hat uns sehr gefreut. Danke auch für die mit dem Auftrag verbundenen Absprachen, die alle in unserem Sinne erfolgten. Wir sind sehr...
Das erste Mal, dass wir einen Teppichfußboden von der Firma Wemcken verlegen ließen. Perfekt, von Beratung (mehrfach ohne wenn und aber), über Organisation und Durchführung - einfach Premiumklasse. Termintreue versteht sich schon fast als...
Liebe Wemcken\'s, Auch dieses Mal waren wir sehr mit Eurer Leistung zufrieden. Die eingeräumte Möglichkeit den Termin um ein paar Tage vor zu ziehen hat uns sehr geholfen. Nun steht die neue Küche und auch der Flur kann neu Bemöbelt...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}