< Riemchen Steintapete
28.03.2017

Schönes Farbkonzept einer Fassade


Farbkonzept einer Fassade

Ferienzeit gleich Urlaubszeit. Da das Malerherz aber auch im Urlaub kräftig weiter schlägt ist mir diese schicke Fassadengestltung aufgefallen. Die weißen Türen und Fenster werden von weißen Faschen umrahmt. Als Trennung zur hellen, warmen Fassade wurde dann noch einmal ein grauer Ritzer gezogen. Wie gesagt, das Projekt haben wir nicht ausgeführt aber es hat mir sehr gut gefallen und wir können dies auf Wunsch auch gern hier im Raum Dresden umsetzen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Hallo Herr Wemcken, ich war mit den Malerarbeiten durch Ihren Kollegen sehr, sehr zufrieden. Sie verliefen unkompliziert und ungeahnt sauber. Die Beratung im Vorfeld war professionell, kreativ, individuell und bereits Vorfreude bereitend. Bereits...
Ihr Kollege hat zügig, unkompliziert und sehr ordentlich gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ...im Arbeitszimmer sehen die Wände besser aus als zum Einzug, d.h. ich werde gern im Sommer mit 3 weiteren Zimmern auf sie zu kommen. Vielen...
Wieder sehr gute und schnelle Arbeit
Sehr geehrter Herr Wemcken und Mitarbeiter, wir möchten uns für die sehr professionelle Abwicklung des Auftrages in Wohnzimmer und Flur bedanken. Pünktlichkeit, Gewerkeorganisation und Qualität der Arbeit waren sehr gut. Die Fototapete und der...
Sehr geehrter Herr Wemcken, ich möchte mich für die geleisteten Arbeiten bedanken. Die Handwerker beider Gewerke haben zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Dem Chef der Firma ebenfalls ein Lob. Korrekt und freundlich war die Beratung....
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de