< Riemchen Steintapete
28.03.2017

Schönes Farbkonzept einer Fassade


Farbkonzept einer Fassade

Ferienzeit gleich Urlaubszeit. Da das Malerherz aber auch im Urlaub kräftig weiter schlägt ist mir diese schicke Fassadengestltung aufgefallen. Die weißen Türen und Fenster werden von weißen Faschen umrahmt. Als Trennung zur hellen, warmen Fassade wurde dann noch einmal ein grauer Ritzer gezogen. Wie gesagt, das Projekt haben wir nicht ausgeführt aber es hat mir sehr gut gefallen und wir können dies auf Wunsch auch gern hier im Raum Dresden umsetzen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Perfekte Arbeit. Unser Flur wurde Dank der sauberen und fachlich hervrorragenden Arbeit der Fa. Wemcken zu einem Schmuckstück. Glückwunsch zu diesen ausgezeichneten Mitarbeitern und auch noch ein Dank an den Chef für die sehr gute Beratung vorab. Wir...
Sehr geehrter Herr Wemcken, mit den Malerarbeiten anlässlich der Praxisrenovierung bin ich sehr zufrieden. Herr Pursche und Kollege haben zügig und sehr sauber gearbeitet und die Räume in tadellosem Zustand übergeben. Vielen Dank.
Ein großes Dankeschön an das Team von Malermeister Wemcken. Das Projekt wurde von der Planung bis zur fertigen Umsetzung zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Gerne wieder
Für die schnelle und qualitativ einwandfreie Ausführung der Maler- und Tapezierarbeiten in unserem Wohnzimmer möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. Jederzeit gerne wieder.
die Auswahl einer Firma für unsere Sanierungsmaßnahmen fiel nicht schwer.Wir konnten uns von der Arbeitsweise der Fa. Wemcken bei der in unserem Haus wohnenden Fam. Günther (siehe Eintrag vom 27.07.08) überzeugen. Die Mitarbeiter (und...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}