< Fenster mit Leinölfarbe
29.11.2016

Renovierung einer Küche mit Maler und Boden


Küche mit neuem Boden und frischen Wänden von Malermeister Wemcken

Bei der Renovierung dieser Küche lag das gesamte Konzept in unseren Händen. Von der Decke bis zum Boden durften unsere Maler und Bodenleger komplett neu gestalten. Als Basis haben wir alles glatt gespachtelt und mit einem Glattvlies belegt. Darauf kam dann an zwei Wänden der kräftige, Warme Farbton. Passend dazu haben wir einen Design Boden gewählt, welcher dem Raum einen sehr schönen Stand gibt.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Ich kann Malermeister Wemcken sehr weiterempfehlen. Es war immer ein sehr freundlicher, schneller Kontakt mit Ihm. Ebenso wurde die Arbeit ordentlich und schnell erledigt. Vielen Dank dafür!
Wir haben zum 1.Mal auf professionelle Hilfe beim Renovieren zugegriffen und sind sehr angetan von der fachkundigen,schnellen und sauberen Arbeit.Das betrifft die Vorplanung und auch die Ausführung.Wir werden diese Firma stets weiterempfehlen. Vielen...
Wir haben unsere Hausfassade renovieren lassen. Die Fa. Wemcken hat uns sehr gut beraten und die Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.
Sehr geehrte Firma Wemcken, mit den Malerarbeiten an unseren schon etwas mitgenommenen Türen sind wir sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden zuverlässig und sauber ausgeführt, so dass wir nach unserem Urlaub in eine schönere Wohnung zurückkehren...
Auf Herrn Peter Wemcken kann man sich verlassen. Das gesprochene Wort und die schnelle qualitativ hochwertige Ausführung aller Arbeiten bilden eine verlässliche Einheit! Wir sagen herzlichen Dank für die überdurchschnittliche schnelle und...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}