< Holzpflege in Possendorf - der 2. Akt
19.07.2016

Tolle Fassade mit lebendigem Grün


Die frische Fassade passt toll in die Natur

Diese Fassade durften wir im Juli neu gestalten. Dabei wurde nicht nur der Putz neu gestrichen. Unsere Maler lackierten auch die Hölzer der Dachuntersichten neu. Sogar die Dachrinne bekam einen neue Farbe. Nun strahlt wieder alles frisch.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, Ihrem Mitarbeiter, Herr Thiemt, gebührt zum wiederholten Male ein ganz großes Lob und ein großer Dank. Seine Freundlichkeit, Exakt- und Pünktlichkeit sind herausragend, seine Fachkompetenz gefällt und wir freuen uns schon...
Hallo Malermeister, Wir räumen alles an seinen Platz, freuen uns über die Sonne, die in den hellen, frisch atmenden Zimmern, richtig strahlen kann. Danke, es war ein freundliches Miteinander, besonnen und gründlich erledigte Her Böhme seine...
Bereits zum 2. Mal beauftragten wir die Firma Wemcken für anstehende Malerarbeiten im umserem Haus. Diesmal war die Küche dran. Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Beratung, Planung, Ausführung und vor allem mit dem Ergebnis. Danke.
Ein großes Dankeschön ans Team! Die Malerarbeiten in unserem Bad erfolgten erneut sauber und professionell... eben wie bisher. Wir können die Firma Wemcken nur weiter empfehlen.
Sehr gute Beratung hinsichtlich der Neugestaltung unseres Treppenhauses durch Herrn Wemcken, akkurate und saubere Ausführung der Maler- und Fußbodenverlegearbeiten durch seine netten Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}