< Riemchen Steintapete
28.03.2017

Schönes Farbkonzept einer Fassade


Farbkonzept einer Fassade

Ferienzeit gleich Urlaubszeit. Da das Malerherz aber auch im Urlaub kräftig weiter schlägt ist mir diese schicke Fassadengestltung aufgefallen. Die weißen Türen und Fenster werden von weißen Faschen umrahmt. Als Trennung zur hellen, warmen Fassade wurde dann noch einmal ein grauer Ritzer gezogen. Wie gesagt, das Projekt haben wir nicht ausgeführt aber es hat mir sehr gut gefallen und wir können dies auf Wunsch auch gern hier im Raum Dresden umsetzen.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Ich kann die Firma \"Malermeister Wemcken\" nur weiter empfehlen. Qualität, Termintreue, Freundlichkeit und Kompetenz bei der Beratung und Realisierung im Einklang zum Preis waren sehr zufriedenstellend.
Das Team des Malermeister Wemcken hat das Treppenhaus in einem Mehrfamilienhaus komplett saniert. Trotz unvorhergesehener baulicher Schwierigkeiten wurden die Arbeiten zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit in hoher Qualität durchgeführt....
Wir sind mit den Leistungen der Handwerker der Malermeisterfirma Wemcken rund um zufrieden. Die Arbeiten wurden ordentlich und sehr akkurat ausgeführt. Kein Tüpfelchen Farbe ging daneben. Auch der Umgang gegenüber dem Kunden ist als vorbildlich zu...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir sind mit den Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten Ihrer Firma wieder sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten, der Termin wurde eingehalten und Ihre Mitarbeiter haben sehr zügig und sauber gearbeitet. Das Ergebnis...
Sehr geehrter Herr Wemcken, wir bedanken uns ganz herzlich für die freundliche, kompetente und fachgerechte Renovierung unseres Arbeitszimmers. Besonders hervorheben möchten wir dabei auch die nette, geduldige und sehr hilfreiche Beratung bei der...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}