< Malerarbeiten in einem Kinderzimmer
14.03.2017

Riemchen Steintapete


Eine beeindruckende Tapete! Da muss man doch wirklich mit der Hand über die Wand fahren um zu spühren, dass kein Relief vorhanden ist. Das Licht und Schatten Spiel der Steine ist ein reiner Druck. Und diese Tapete ist gerade in Jugendzimmern sehr beliebt. 


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, bezugnehmend auf die Bodenbelagsarbeiten in der Wohnung unseres Sohnes möchten wir uns für die gute Beratung sowie die tadellose Ausführung durch Ihre Mitarbeiter bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, Beratung, Termin...
Wir waren sehr zufrieden mit allen Arbeiten. Sehr gute Beratung und saubere Ausführung. Bei den nächsten Vorhaben wenden wir uns auf jeden Fall wieder an das Unternehmen Wemcken. mit freundlichen Grüssen Fam. Arnold
Wer hätte gedacht, dass uns das Arbeiten in der \"neuen\" Umgebung sooo viel mehr Spass macht. Von der Beratung bis zum letzten Pinselstrich: einfach klasse!!!!! Die Chefin und das Schwesternteam bedanken sich ganz herzlich für die tägliche...
Auch die Fußbodenlegerarbeiten wurden in hervorragender Qualität ausgeführt. Man kann die Firma Wemcken weiterempfehelen. Auch die ausführliche Beratung vor Baubeginn muß hervorgehoben werden.
Wir haben durch die Fa. Wemcken 4 Räume unserer neuen Wohnung mit textilem Fußbodenbelag verlegen lassen. Nach einer Superberatung erfolgte eine schnelle und fachgerechte Ausführung, sogar unser Wunschtermin wurde berücksichtigt. Gern wieder!
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}