< Kindertag
28.06.2016

Holzpflege in Possendorf - der 2. Akt


Holz an der Fassade wird von Malermeister Wemcken renoviert

Wetterbedingt konnten wir im letzten Jahr nur eines der beiden Mehrfamilienhäuser bearbeiten. Nun stand sozusagen der zweite Akt für die Renovierung aller Holzbauteile der Fassade an. Balkone, Untersichten und die Wandbekleidungen wurden von unseren fleißgen Malern mit hochwertiger Lasur von SIKKENS beschichtet. Schönstes Wetter gab es für uns als Bonus dazu.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die Sanierung von Holzfenster erfordert viel Erfahrung und solides Wissen. Von der ersten Beratung bis zum Anschluß des Auftrages sind wir mit dem Ablauf sehr zufrieden und freuen uns über die gelungene Sanierung.
Sehr geehrter Herr Wemcken,mit der Erledigung unseres Auftrages (Neulackierungen der Inntentüren) waren wir sehr zufrieden. Ihr kompetenter Mitarbeiter hat den Auftrag zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Familie Adler 01324 Dresden
Wir haben die Firma Wemcken nun zum wiederholten Male mit dem Vorrichten von Räumen in unserer Wohnung beauftragt. Wir sind wie immer bisher sehr zufrieden und möchten diesen Handwerksbetrieb gern weiter empfehlen. Fam.Bartl
Liebe Familie Wemcken und Mitarbeiter, wir bedanken uns für die sehr gute Ausführung der Arbeiten und die unkomplizierte Zusammenarbeit am Objekt Schill-Str. 2! Viele Grüße von der Familie Süße
Sehr geehrter Herr Wemcken, für die von Ihrer Firma ausgeführten Arbeiten möchten wir uns bedanken. Die sehr gute Qualität, der Arbeiten entsprach voll unseren Erwartungen. Die vorherige Beratung war erstklassig, die Mitarbeiter fachlich zur...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}