< Treppenrenovierung mit Design Belag
10.05.2016

Echtholz an der Wand


Riemchen aus Echtholz

Der Wunsch nach individuellen Wandgestaltungen hält an. Nun kommt unser Lieferant JORDAN mit einer neuen Idee. Splintholzplatten als Riemchen an der Wand. Die Platten habe eien Verzahnung und können so durch unsere Maler an der Wand nahtlos montiert werden. Auf der Oberfläche ist dann echtes Holz mit all seinen Vorteilen für das Raumklima und die Akustik.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Liebe Firma Wemcken, vielen Dank für das schnelle Möglichmachen unserer zeitkritischen Anfrage, die freundliche Kommunikation und die tolle Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie weiter! Miriam Pöschmann
Vielen Dank an das Malerteam, super Putz- und Malerarbeiten in unserem alten Treppenhaus, sauberes Arbeiten, wir sind sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung der Firma Wemcken !!
Meine Decke im Wohnzimmer hatte mehrere Risse, somit war eine gründliche Renovierung notwendig. Daniel von der Firma Wemcken hat unsere Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sehr sauber und korrekt gearbeitet. Wir können die Firma Wemcken...
Kompetente Beratung, kurzfristige Ausführung - fachmännisch, sorgfältig, sauber, ohne Beanstandungen. Wir können die Fa. Wemcken nur weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank für die Renovierung. Wie immer super Leistung in einer kurzen Zeit. Gern nehmen wir die Leistung der Firma Wemcken - auch in Zukunft . Nochmals tolle Arbeit und wir können zu 100 % weiterempfehlen.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}