< Malerarbeiten an einer Holzfassade
08.09.2016

Drehtag bei Malermeister Wemcken


Spaß beim Dreh von Malermeister Wemcken

Heute war Drehtag mit dem Team vom Freitaler Regionalsender FRM. Es ging um eine Reportage über Bannewitz und dabei haben wir die Chance bekommen unser Unternehmen vorzustellen. Nachdem sich meine Aufregung gelegt hatte, war der Dreh sehr angenehm. Ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Ich werde berichten wenn das Video verfügbar ist.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die Firma Wemcken hat in unserer Wohnung die Wände mit Silikatspachtel und Farbe bearbeitet und wir sind hoch zufrieden mit dem Ergebnis! Es sieht super aus und die Atmungsaktivität und damit das Raumklima haben sich spürbar verbessert. Wenn wieder was...
Wir haben zum 1.Mal auf professionelle Hilfe beim Renovieren zugegriffen und sind sehr angetan von der fachkundigen,schnellen und sauberen Arbeit.Das betrifft die Vorplanung und auch die Ausführung.Wir werden diese Firma stets weiterempfehlen. Vielen...
Wir wurden super beraten.. Ausführung und Ergebnis auch TOP. Wir empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns auf weitere Projekte ins unserem Haus. Herzliche Grüsse Familie Brückner
Liebe Wemcken\'s, Auch dieses Mal waren wir sehr mit Eurer Leistung zufrieden. Die eingeräumte Möglichkeit den Termin um ein paar Tage vor zu ziehen hat uns sehr geholfen. Nun steht die neue Küche und auch der Flur kann neu Bemöbelt...
Von Freunden war uns die Firma Wemcken wärmstens empfohlen worden. Unser Wunsch, in Wohnzimmer, Schlafzimmer und Diele Fußbodenbelege zu verlegen, wurde zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Schon beim Vorgespräch, bei dem es mit...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}