< Kindertag
28.06.2016

Holzpflege in Possendorf - der 2. Akt


Holz an der Fassade wird von Malermeister Wemcken renoviert

Wetterbedingt konnten wir im letzten Jahr nur eines der beiden Mehrfamilienhäuser bearbeiten. Nun stand sozusagen der zweite Akt für die Renovierung aller Holzbauteile der Fassade an. Balkone, Untersichten und die Wandbekleidungen wurden von unseren fleißgen Malern mit hochwertiger Lasur von SIKKENS beschichtet. Schönstes Wetter gab es für uns als Bonus dazu.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Einer sehr guten Beratung durch Herrn Wemcken, folgte eine saubere und akurate Verlegung der Treppenbeläge mit Designboden durch seine Bodenleger. Wir empfehlen die Firma Wemcken jederzeit gerne weiter. Danke !
In meiner Tierarztpraxis wurde durch das Team von Herrn Wemcken der gesamte Boden neu verlegt sowie alle Wände neu gestrichen. Herr Wemcken hat es möglich gemacht, dass die Arbeiten während des laufenden Betriebs stattfanden - die Bodenleger und Maler...
Sehr geehrter Herr Wemcken, immer wieder ist es eine Freude, wenn ein weiterer Raum in unserem Haus von Ihren Mitarbeitern auf Vordermann gebracht wurde. Perfekte Arbeit, Sauberkeit und 100% Zuverlässigkeit zeichnen Ihren Handwerksbetrieb aus, eben...
Sehr geehrter Herr Wemcken, für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Malerarbeiten im Kellerbereich/Sauna möchten wir uns recht herzlich bedanken. Herr Putzker hat wieder eine korrekte und saubere Arbeit geleistet. Wir werden Sie weiter...
Hanwerker die man sich wünscht, professionelle Ausführung der Maler und Fussbodenarbeiten im Wohnzimmer. Danke und Gruß, Familie Krüger aus Dresden-Zschertnitz.
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}