< Fassade mit neuem Farbkonzept
04.02.2017

Gewinnspiel auf unserer Facebook Seite


Gewinnen mit Malermeister Wemcken

Am Sonnabend denn 04. Februar starten wir eine Verlosung auf unserer Facebook Seite. Hintergund ist die Fertigstellung eines schicken Projektes. Wir haben den Fahrradladen Der Dynamo renoviert und nun strahlt er wieder frisch. Zudem gab es einen schicken Design Belag. Parallel zu uns waren noch einige andere Handwerker zu Gange und haben viel bewirkt.

Wir sind stolz auf dieses Projekt und möchten unsere Freude nun mit vielen Leuten teilen. 

Um Verärgerungen zu vermeiden haben wir nachfolgend noch die
Richtlinien für die Verlosung

Veranstalter der Verlosung ist Malermeister Wemcken auf der Lindenstraße 1 in 01728 Bannewitz.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und ohne jede weitere Verpflichtung für den Teilnehmenden. Durch die Teilnahme erklärt der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin sein bzw. ihr Einverständnis mit den Regeln der Verlosung.

Teilnahmeberechtigt sind alle die unseren Post teilen. Privatpersonen unter dem 18 Lebensjahr ziehen bitte ihre Eltern hinzu ;-) Von der Teilnahme ausgeschlossen wir KEINER! Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme möglich.

Es werden drei Gutscheine im Wert von je 100 € verlost. Dieser kann dann im Fahrradladen Der Dynamo -Bergmannstraße 32 in 01309 Dresden eingelöst werden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 08.02.2017 um 12:00 Uhr mittags

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner-Ermittlung erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Ablauf der Teilnahmefrist.Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird im Gewinnerpost auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben und anschließend nochmals mittels privater Facebook Nachricht informiert.

Der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin erteilt im Falle eines Gewinns seine/ihre ausdrückliche Zustimmung, dass wir Ihn bzw. Sie als Gewinner bzw. Gewinnerin des Gewinnspiels mit Vor- und Nachnamen auf der unserer Facebook-Seite bzw. auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen.

Die im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen persönlichen Daten unterliegen den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und werden nur für die Auslosung und Gewinnbenachrichtigung genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur im Rahmen der Abwicklung des Gewinnspiels. Der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin erklärt mit der Teilnahme sein/ihr ausdrückliches Einverständnis mit der Speicherung und Verwendung der mitgeteilten personenbezogenen Daten zu dem oben genannten Zweck.

.... eigentlich wollen wir nur 3 Menschen glücklich machen !!!! :-)


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Die durch die Firma Wemcken erbrachte Leistung bei der farblichen Neugestaltung unseres Wohnzimmers sowie der Küche hat unseren Erwartungen entsprochen. Die Arbeiten wurden sauber und in guter Qualität ausgeführt. Sehr zufrieden waren wir auch mit der...
Auf Herrn Peter Wemcken kann man sich verlassen. Das gesprochene Wort und die schnelle qualitativ hochwertige Ausführung aller Arbeiten bilden eine verlässliche Einheit! Wir sagen herzlichen Dank für die überdurchschnittliche schnelle und...
Alles in bester Qualität und zügig erledigt.
Bereits zum 2. Mal beauftragten wir die Firma Wemcken für anstehende Malerarbeiten im umserem Haus. Diesmal war die Küche dran. Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Beratung, Planung, Ausführung und vor allem mit dem Ergebnis. Danke.
Sehr geehrter Herr Wemcken, ich möchte mich für die geleisteten Arbeiten bedanken. Die Handwerker beider Gewerke haben zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Dem Chef der Firma ebenfalls ein Lob. Korrekt und freundlich war die Beratung....
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}