< Sonnenschein im Wohnzimmer
24.08.2016

Freisprechung der Lehrlinge


Freisprechnung der Lehrlinge im Malerhandwerk

Heute war es soweit. Unser Lehrling hat feierlich seinen Gesellenbrief überreicht bekommen und darf sich ab sofort Maler und Lackierer nennen. Die Feierstunde wurde von der Kreishandwerkerschaft Südsachsen sehr liebevoll durchgeführt. Beeindruckend fand ich, dass sich Landrat Michael Geisler sowie unser Handwerkskammer Präsident Dr. Jörg Dittrich die Zeit genommen haben und bei der Freisprechung zu den Lehrlingen gesprochen haben. Nun tritt Sebastian als Geselle in unserem Unternehmen einen neuen Abschnitt in seinem Berufsleben an.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Wir bedanken uns ganz herzlich für die kompetente Beratung sowie die zügige und sehr ordentliche Ausführung der beauftragten Maler- und Tapezierarbeiten bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Mit freundlichen...
Wir sind mit den durchgeführten Malerarbeiten sehr zufrieden. Terminabsprache wurde eingehalten, die Qualität ist sehr gut.
Liebes Team vom Malermeister Wemcken, vielen Dank für die zügige und qualitativ hochwertige Renovierung in unserem Gastraum und in der Küche. Von der Beratung bis zur Ausführung ist das einfach super gewesen. Gerne kommen wir bei weiteren...
Sehr geehrter Herr Wemcken, mit den Malerarbeiten anlässlich der Praxisrenovierung bin ich sehr zufrieden. Herr Pursche und Kollege haben zügig und sehr sauber gearbeitet und die Räume in tadellosem Zustand übergeben. Vielen Dank.
Termintreue und zügige Erledigung des Auftrages im vereinbarten Umfang in qualitativ sehr guter Ausführung. Besonders schätze ich die ausführliche Beratung im Vorfeld meines Projektes in verständlicher Art und Weise und die Betreuung während der...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}