< Drehtag bei Malermeister Wemcken
20.09.2016

Fassadengestaltung an einem Mehrfamilienhaus


Fassade in Grau und Rot

Dieses Mehrfamilienhaus in Tharandt wurde innen und außen komplett saniert. Auf den neuen Putz bringen wir nun die hochwertige Fassadenfarbe von KEIM auf. Durch die Tallage ist auch an diesem Objekt der Algenschutz und lange Stabilität der Farbtöne wichtig. Das flächige Grau lockern wir durch helle Flaschen und einen großen roten Balken um die Haustür auf.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, nach fast 10 Jahren hatte unser Wohnzimmer eine Renovierung dringend nötig. Vielen Dank für die ausführliche gute fachliche Beratung und die sehr schöne Arbeitsausführung sagt Familie Porschberg
Bei der Firma Wemcken ist man sehr gut beraten wurden, der vorgeschlagene Designboden sieht super aus und wurde fachgerecht verlegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bringen auch selber sehr gute Lösungsvorschläge mit ein. Bei der nächsten...
Das Team der Firma Wemcken überzeugte in unserem dritten gemeinsamen häuslichen Projekt wie immer mit fachkompetenter Beratung, teringerechter und qualitativ hochwertiger Ausführung. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Mit der detaillierten Beratung über den Umfang der Arbeiten, aber vor allem der pünktlichen und akkuraten Ausführung durch die Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank und eine uneingeschränkte Empfehlung!
Einer sehr guten Beratung durch Herrn Wemcken, folgte eine saubere und akurate Verlegung der Treppenbeläge mit Designboden durch seine Bodenleger. Wir empfehlen die Firma Wemcken jederzeit gerne weiter. Danke !
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}