< Echtholz an der Wand
17.05.2016

Farbenfroher Sonnenschutz


Plissee im Bad

Wenn die Fliesen schon so wunderbar farbenfroh sind, darf unser Plissee natürlich nicht hinten anstehen. Im oberen Teil haben wir einen hellen, gardienenartigen Stoff für tagsüber gewählt. Der untere Stoff bringt noch einmal Farbe ins Spiel und sichert auch abends und bei Licht im Bad den Sichtschutz.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

... auf Empfehlung entdeckt. Wir sind kompetent beraten worden. Die Firma zeigte sich flexibel auf unseren Terminwunsch. Die Arbeiten wurden sauber und umsichtig zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne wieder! Familie Mann, Dresden
Wir haben durch die Fa. Wemcken 4 Räume unserer neuen Wohnung mit textilem Fußbodenbelag verlegen lassen. Nach einer Superberatung erfolgte eine schnelle und fachgerechte Ausführung, sogar unser Wunschtermin wurde berücksichtigt. Gern wieder!
Die Firma wurde mir von meinem neuen Vermieter empfohlen, der bereits mehrfach die Dienste von Herrn Wemcken in Anspruch genommen hatte. Nun kann ich selbst eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Die Angebotserstellung und Terminfindung lief...
Hallo und vielen Dank für die freundliche Beratung und die gute Arbeitsausführung. Unsere Kinder fühlen sich in den neuen Zimmern sehr wohl.
wir sind immer wieder dankbar, dass selbst sehr ausgefallene Ideen mit \"Meister Wemcken\" sowohl vom späteren Gesamteindruck, wie auch bezüglich der Machbarkeit und exakter Kostenkalkulation besprochen werden können. Und wir sind noch nie enttäuscht...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}