< Fassadengestaltung an einem Mehrfamilienhaus
27.09.2016

Bodenbelag für eine Sporthalle


In dieser Turnhalle war das alte Parkett stark verschlissen. Um eine kurzfristige Lösung zu erzielen, haben wir den Auftrag bekommen in der Halle einen neuen Sportboden zu verlegen. Bei knappen 600qm war jeder einzelne Arbeitsgang schier endlos. Nach vielen fleißigen Stunden unserer Bodenleger ist diese Halle nun fertig und bereit für die kommenden Sportler.


Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Bereits zum 2. Mal beauftragten wir die Firma Wemcken für anstehende Malerarbeiten im umserem Haus. Diesmal war die Küche dran. Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Beratung, Planung, Ausführung und vor allem mit dem Ergebnis. Danke.
Sehr geehrter Herr Wemcken, vielen Dank für die wunderbare Malerarbeit in unserem neuen zu Hause. Besonders hat uns die gute Beratung und die schnelle Terminfindung gefallen. Frohes Fest wünscht Ihnen und Ihren Kollegen Fam. Kochte aus...
Nach den guten Erfahrungen mit der Renovierung unserer Küche haben wir auch für das Wohnzimmer die Firma Wemcken beauftragt. Eine gute Wahl. Terminlich punktgenau. Fachlich Eins-A. Die Mitarbeiter sind versierte, fleißige und nette Meister ihres Fachs....
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Trotz vergleichweise kurzfristiger Anfrage konnte ein Termin gefunden werden, Ausführung der \"Wohnungsabschlussrenovierung\" inkl. Bohrlöcherverschließen u.ä. zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fast zu schade zum...
Die Arbeiten wurden sehr gut und termintreu ausgeführt. Herr Wemcken hat uns super bezüglich Joka-Bodenbelag beraten. Die Räume sehen jetzt wirklich toll aus! Der Rechnungsbetrag entsprach auch exakt dem Angebot, also keinerlei böse Überraschungen am...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}