Ihre Meinung zu Malermeister Wemcken

Schreiben Sie uns, wie Sie mit der geleisteten Arbeit und der Ausführung zufrieden sind. Und lesen Sie, was andere Kunden über unsere bisherigen Projekte sagen.

Bitte füllen Sie bei Ihrer Bewertung alle Felder aus.

Ins Gästebuch eintragen



 
 

Echte Kundenmeinungen zu Malermeister Wemcken

Bitte beachten Sie: 

Bis zur Veröffentlichung Ihrer Kundenmeinung kann es bis zu 2 Tagen dauern. 

Anzeige: 11 - 15 von 248.
 
 

Projekt: Schill-Str. 2, Malerarbeiten

von: Anne Süße
Liebe Familie Wemcken und Mitarbeiter, wir bedanken uns für die sehr gute Ausführung der Arbei...

Liebe Familie Wemcken und Mitarbeiter,
wir bedanken uns für die sehr gute Ausführung der Arbeiten und die unkomplizierte Zusammenarbeit am Objekt Schill-Str. 2!
Viele Grüße
von der Familie Süße

5
 

Projekt: Schill-Str. 2, Bodenbelagsarbeiten

von: Anne Süße
Liebe Familie Wemcken und Mitarbeiter, ich bedanke mich für die sehr gute Ausführung der Arbei...

Liebe Familie Wemcken und Mitarbeiter,
ich bedanke mich für die sehr gute Ausführung der Arbeiten und die unkomplizierte Zusammenarbeit am Objekt Schill-Str. 2!
Viele Grüße
von der Familie Süße

5
 

Projekt: Renovierung Wohnstube

von: Ulrich Escher
Es war wieder eine perfekte Aktion der Maler- und Fußbodenarbeiten, von Beratung bis Ausführung...

Es war wieder eine perfekte Aktion der Maler- und Fußbodenarbeiten, von Beratung bis Ausführung alles in hervorragender Qualität.
Ich bleibe dabei: Einmal Wemcken - immer wieder Wemcken!

5
 

Projekt: Renovierung Esszimmer

von: Nowaczyk
Für unsere Renovierung des Esszimmers erhielten wir im Vorfeld eine sehr kompetente Beratung. Au...

Für unsere Renovierung des Esszimmers erhielten wir im Vorfeld eine sehr kompetente Beratung. Auch mehrfache Abstimmungstermine zur Farbauswahl und Ausführung der Arbeiten in unseren Räumen erfolgten problemlos. Unser Esszimmer hat jetzt ein schönes modernes Ambiente.

5
 

Projekt: Rathenaustraße 9 / Ernststraße 17a - O.-O.

von: Gundula Hofmann
Als Resümee der Malerarbeiten gibt es für uns nur das Fazit, dass zu einer wunderbaren und qual...

Als Resümee der Malerarbeiten gibt es für uns nur das Fazit, dass zu einer wunderbaren und qualitativ hochwertigen Farbe, die passend zu unserer Inneneinrichtung unser Haus super wirken lässt, ein sehr guter Service kam. Es passte zeitlich und menschlich - alles in allem ist zu sagen - es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir den Malermeister in unser Haus gelassen haben - wir freuen uns auf die Fortsetzung.
Viele Grüße

5
 
 

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Sehr geehrter Herr Wemcken, wir sind nun schon wiederholt Kunde bei Ihnen, alles verläuft professionell, korrekt und das ist das Wichtigste - in sehr hoher Qualität. Wir freuen uns auf das nächste Mal und möchten uns bedanken. Familie Wieczoreck,...
Sehr geehrter Herr Wemcken, die Arbeiten sind beendet und zwar so schnell, wie ich es nie gedacht hätte. Ich bin begeistert vom Service Ihrer Firma, von der Qualität der Ausführung und der konstruktiven Zusammenarbeit. Zur Renovierung meiner Küche...
Wir waren mit der Farb- und Ausführungsberatung sowie der Ausführung sehr zufrieden, wir können Malermeister Wemcken uneingeschränkt weiterempfehlen! Viele Grüsse von Fam. Knöfel
Sehr geehrter Herr Wemcken und Kollegen, auch für dieses Mal bin ich sehr zufrieden. Es war etwas gestalterische Phantasie erforderlich um dem Problem der Risse Herr zu werden. Es zeigte sich, auch das ist für die Firma und ihre Mitarbeiter kein...
Sehr geehrter Herr Wemcken, auch diesmal wurden unsere Vorstellungen wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt (Malerarbeiten in Flur und Wohnzimmer). Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber ausgeführt, das Ergebnis kann sich sehen lassen....
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de