Laminat verlegt als "Wilder Verband"

Individuelle Laminat Designs liegen voll im Trend. Hier haben wir in einer Wohnung Laminat in Parkett-Optik verlegt. Beim Parkett würde diese Verlegung "Wilder Verband" heißen. Unser Laminat hatte natürlich das handelsübliche Format und entspricht den hohen Normen der Profi Verleger Qualität.

 

Laminat Rustikal

Dieses Laminat liegt voll im derzeitigen Trend. Es darf etwas kühler sein aber dennoch muss die Natur sichtbar bleiben. Mit dieser Profi Qualität vom Fachmarkt werden die Kunden noch lange Freude haben.

 

Küche

Neue Wohnung -- neue Küche -- aber unschöne Fliesen? Weil der Aufwand von neuen Fliesen sehr enorm ist, fiel hier die Entscheidung auf Laminat. Dabei wurde eine Stäbchen-Parkett-Optik gewählt. Diese hält sich durch das leichte Grau zurück und lässt die Küche wirken. Auf den zweiten Blick erkennt man aber das außergewöhnliche Design.

 

Wohnzimmer Zebrano

Zebrano ist ein gefährdetes Tropenholz. Die herrlich kontrastreiche Maserung hat es sehr beliebt gemacht. Und tatsächlich - der Laminatboden in Zebrano - Optik gibt einem Raum einen unwahrscheinlichen Charakter. Warm und temperamentvoll. Dieser Boden entgeht keinem! 

 

Flur - Hand scraped

Dieses Laminat – Design hat eine V-Fuge im Kantenbereich als Besonderheit. Damit soll eine Dielen Optik erreicht werden. Unterstützt wird dieses natürliche Aussehen von einer Oberfläche mit Relief. „Hand Scraped“ also Hand gehobelt heißt diese Art der Oberfläche.  

 

Wohnzimmer

Mit diesem markanten Laminat gewinnt der Boden enorm an Bedeutung und gestaltet aktiv den Raum mit.

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Ich habe in der Region einen Malerbetrieb für dringende großflächige Malerarbeiten gesuch.Im Malermeister Wemcken jun.hatte ich einen sehr kompetenten Geschäftsführer gefunden.Von der Beratung über Ausmessung,Angebotserarbeitung und hochwertige...
Wir sind -wie immer- sehr zufrieden, sowohl mit der sehr guten Beratung als auch mit der schnellen und sauberen Ausführung.
Super netter Kontakt! Herr Wemcken hat uns sehr weiter geholfen! Vielen Dank aus Baunatal
gern bestätige ich Ihnen die beste Ausführung der Renovierung unserer Wohnung. Beratung, Termintreue u. die fachmännische Ausführung der Maler- u. Fußbodenarbeiten entsprachen genau meinen Vorstellungen. Tipp für andere, man kann während der...
Sehr geehrter Herr Wemcken, gern bescheinige ich, daß die Arbeiten ordnungsgemäß und pünktlich zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden sind. Mit freundlichem Gruß Peter Krüsmann
alle Kundenstimmen
{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}