Kontakt

Anschrift:
Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-41940-20 (Rainer Wemcken)
0163-41940-21 (Peter Wemcken)

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister@wemcken.de

Wie können wir Ihnen helfen?
 

Kundenreferenzen

Lassen Sie sich durch unsere Farbwelten inspirieren!

alle Referenzen

Malermeister Wemcken im Test

Kundenstimmen

Ihr Kollege hat zügig, unkompliziert und sehr ordentlich gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ...im Arbeitszimmer sehen die Wände besser aus als zum Einzug, d.h. ich werde gern im Sommer mit 3 weiteren Zimmern auf sie zu kommen. Vielen...
Vielen herzlichen Dank für die qualifizierte und zuverlässige Ausführung aller Malerarbeiten in unserem verwinkelten Dachgeschoss. Viele Jahre nutzen wir Ihre Sachkompetenz und freue uns über hochwertige Ausführung aller Arbeiten durch Herrn...
Ein großes Dankeschön an das Team von Malermeister Wemcken. Das Projekt wurde von der Planung bis zur fertigen Umsetzung zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Gerne wieder
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Trotz vergleichweise kurzfristiger Anfrage konnte ein Termin gefunden werden, Ausführung der \"Wohnungsabschlussrenovierung\" inkl. Bohrlöcherverschließen u.ä. zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fast zu schade zum...
Sehr gute Beratung hinsichtlich der Neugestaltung unseres Treppenhauses durch Herrn Wemcken, akkurate und saubere Ausführung der Maler- und Fußbodenverlegearbeiten durch seine netten Mitarbeiter. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die...
alle Kundenstimmen

Kontakt

Malermeister Wemcken
Lindenstr. 1
01728 Bannewitz

Telefon:
035206-21851

Funk:
0163-4194021

Fax:
035206-23821

Email:
malermeister(at)wemcken.de

{namespace v=FluidTYPO3\Vhs\ViewHelpers}